Nachfolger fürs 6230 in Sicht?

• Hi all,

will mir das 6230 zulegen. Bei der Recherche bin ich aber bei Xonio.com auf folgendes gestoßen:

"Nokia 6230
    Nur knapp musste sich das Nokia 6230 dem S65 geschlagen geben, es rangiert jetzt auf dem zweiten Platz. Trotz aller Gerüchte um einen baldigen Nachfolger bleibt das 6230 mit seiner riesigen Funktionsfülle vorerst das Top-Gerät der Finnen. "

http://www.xonio.com/features/…_unterseite_12240659.html

Ist da was dran? Welche Infos/Gerüchte gibt es schon zum Nachfolger und wann könnte er kommen?

Thanks for infos!!

LG
    Oman

• Zitat

Original geschrieben von SatFix
    ja, bald kommt das 6230i !!! Ebenfalls mit eingebautem Staubsauger, Kamera und MP3 Player.

Du hast den Fön sowie den ausklappbaren Schminkspiegel vergessen!

Mit Verlaub, ein - zumindest bislang - völlig überflüssiger Thread, da "Nichts genaues weiß man nicht..." ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hi,

dort steht ja, wie bereits von Dir erwähnt, dass es sich um Gerüchte handelt. ;)
    Selbst wenn, der Nachfolger wird sicher nicht gerade billig sein.

Gruss Georg

• Erhoffe mir auch eher, bei Erscheinen des Neuen mir ein "Altes" günstiger abgreifen zu können.

Auch ich hatte bis zu dieser Zeile nichts gewusst von einem Nachfolger, aber ich dachte dass vielleicht in dem besten Mobilfunk Forum jemand mehr mitbekommen hat als ich.

Bitte bloß keinen Thread mehr mit Wünschen für ein Neues, da stimme ich dem letzten Posting in einem gewissen anderen Thread voll und ganz zu!

LG
    Olli

Also, nur 100% gesicherte und vereidigte Gerüchte posten!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Oman
    Also, nur 100% gesicherte und vereidigte Gerüchte posten!! ;)

Ach so, naja, die findest Du zB hier - 100% pure Gerüchte ;)

Grüße

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von Oman:
    Erhoffe mir auch eher, bei Erscheinen des Neuen mir ein "Altes" günstiger abgreifen zu können.

Wie billig soll es den noch werden. Man bekommt es doch schon mit einem normalem Vertrag für 1€.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Da es zum 6230i bereits einen ziemlich ausführlichen Thread gibt, mache ich hier aus Gründen der Übersichtlichkeit zu. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!