Was erleben, anschauen in Barcelona? Nightlife?
-
-
-
vielen dank für den link, aber die meisten meiner fragen werden dort nicht beantwort...
vielleicht kommt ja noch was...
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
vielen dank für den link, aber die meisten meiner fragen werden dort nicht beantwort...Trotzdem hätten Deine Fragen in den entsprechenden Thread gepasst
-
Zitat
vielen dank für den link, aber die meisten meiner fragen werden dort nicht beantwort...Es sollte eigentlich auch in ein hasenhirn reingehen, daß man vorhandene Threads weiternutzen kann...
Zusammengeführt.
-
nahverkehr geht sehr preiswert mit der metro; ich glaube 60ct pro fahrt
taxi ist im vergleich zu deutschland sehr preiswertstrand: nordosten der stadt, such dir ne bucht aus
unbedignt anschauen: tourist information -
ok, danke.
gibt es ausser der zahlung pro fahrt auch eine wochenkarte für den nahverkehr?
gibt es verschiedene zonen oder ist das ganze stadtgebiet eine?
-
Zitat
ok, danke.gibt es ausser der zahlung pro fahrt auch eine wochenkarte für den nahverkehr?
gibt es verschiedene zonen oder ist das ganze stadtgebiet eine?
Tageskarten gibt es auf jeden Fall! Da wir nur zwei Tage dort waren haben wir ne 48h Karte gelöst. Denke daher, das es auch ne Wochenkarte gibt, hab ich allerdings nicht drauf geachtet
-
Hallo.
Ich hole diesen thread mal hoch, da ich demnächst Mitte März mal wieder ein verlängertes WE in Barcelona machen werde.
War jemand letztens dort und hat noch einige Tipps, Neues oder Sehenswertes?
Danke und Grüße
-
Ich wohne da
Sehr empfehlen kann ich die Champagneria in Barcelonetta. Eine kleine Bar, wo du Cava für 2€ die Flasche bekommst. Dazu musst du 2 Tapas/Sandwiches nehmen ~6-8e insgesamt. Optimal um nen Abend zu starten.
Bar 13 (Calle de la Lleona, 13) hat 1a Cocktails (Mojito, Capi)
Port Olympique wenn du auf cheesy clubbing stehst (kein Eintritt, free shots, GoGos) Ganz unten im Nivea aber oben auf der Spasslilste ist der Baja Beach Club (solltest du aber nur Betrunken machen)
Wenn du gut Rocken wills: Razmataz!
Enjoy!
-
Hi,
super. Danke.
Werde mit Freundin dort hinfahren, also eher keine Gogo´s
Wir werden in Passeig de Gracia wohnen. Haben da ein Appartment gemietet.
Gibts da was nettes in der Nähe?
- Essen, trinken
- BarsWo gibt´s gutes shopping? Wird die Lady wohl interessieren
Danke Dir und Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!