MPEG/AVI -> 3gp

  • Ich besitze ein Nokia 6230 und wollte wissen, ob man ein Video in ein 3gp format umwandeln kann ohne dabei die soundqualität auf 12kb/s runter zu schrauben? oder gibt es ein anderes Format was mein handy kann wo die Sound Quali bessre ist als 12 kb/s???


    2. gibt es eine funktion wie ich beim MP3 player auf meinem Handy die Tastensperre einstellen kann?

  • oder der von Packetvideo PVAuthor gibts aber leider nur beim sx1 dabei.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • avi klappt nicht...


    Hey!
    Ich habe versucht mit pvauthor eine avi Datei in 3gp zu konvertieren, jedoch kommt immer die Fehlermeldung "Cannot process the source format..."
    Mit Mpegs hab ich keine Probleme, das klappt super!
    Kann mir jemand helfen?
    Grüße
    Manski

  • Kann man realmedia datei auf dem 6230 lesen?
    Also bei mir geht das nicht habe viele videos in realmedia format mochte die gerne in 3gp umwandeln. Aber wie? kein plan!
    bitte um hilfe!

  • @ physiker2:
    aha, probleme mitm codec!?? Kann man die beheben, und wenn, wie???
    danke und gruß
    manski

  • Re: MPEG/AVI -> 3gp


    Zitat

    Original geschrieben von CeeJay
    2. gibt es eine funktion wie ich beim MP3 player auf meinem Handy die Tastensperre einstellen kann?


    Ich seh da kein Problem. player starten, auflegen-taste drücken und tastensperre rein.

  • Hallo nochmal!
    Kann mir denn niemand helfen? Es heißt doch immer, dass der pvauthor mpeg UND avi umwandeln kann?!! Hab jetzt schon 10 avis probiert und immer die gleiche Fehlermeldung "Cannot process the source format"!
    Habt ihr vielleicht ne Ahnung was ich falsch mache? :confused:
    DANKE!!! :top:
    Grüße
    Manski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!