Das Beste auf dem Markt

  • Ich suche das beste Handy was im Moment auf dem Markt ist ...


    es sollte haben:


    mp3
    bluetooth
    Infrarot
    65.000 Farben
    Foto- Videokamera ( Gute auflösung )
    Organizer ähnlich wie bei Nokia
    Polyphone Klingetöne
    Telefonbuch mit Bildspeicher ( das ich meinen freunden ein bil dzu weißen kann )
    Mehrere SMS hinter einander
    MMS


    Danke für eure Posts ...

    Pain is temporary, Glory is forever !

  • P900 oder MDA 2( bzw. 3). Mehr sag ich nicht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • hm, hier wirst Du wahrscheinlich immer nur subjektive Einzelmeinungen bekommen, eine objektive Einordnung findest Du z.B. in der connect-Bestenliste ;)


    aber mal ehrlich, die von die genannten Kriterien treffen ja mehr oder weniger auf jedes Business-Telefon zu, deshalb fährst Du bei Deiner Nokia-Preferenz (ich unterstelle die Dir jetzt auch mal einfach) mit dem 6230 bestimmt nicht schlecht...

  • hmmm danke ...


    ja ich hab eine schwäche für nokia ... :D


    dann werde ich mich im shop mal genau über das Nokia 6230 erkundigen ...

    Pain is temporary, Glory is forever !

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    hm, hier wirst Du wahrscheinlich immer nur subjektive Einzelmeinungen bekommen, eine objektive Einordnung findest Du z.B. in der connect-Bestenliste ;)....


    Mehr oder weniger objektiv. Ich tendiere zum letzteren.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Ach jungs, benutzt die "reichlich" vorhandenen Threads um über die Connect zu diskutieren... ;) Ihr alten Postingschinder... :D


    Irgendwie muß man doch zu Ruhm und Ehre kommen... :D


    BTT:


    Um dem Thread wieder gerecht zu werden, kann ich auch das P900 wärmstens empfehlen, da es ziemlich genau den o. g. Anforderungen entspricht. Allerdings mit 3 Einschränkungen:


    1. teuer


    2. rel. groß, schwer und klobig - Gewöhnungssache


    3. mit max. 128 MB rel. eingeschränkter Wechselspeicher für Mp3, zumal dieser
    recht teuer ist (mitgeliefert wird nur ein 32 MB-Stick)


    Wenn ich mich nicht täusche war beim Nokia 6230 das Problem, daß Mp3`s nur mono abgespielt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cohni



    3. mit max. 128 MB rel. eingeschränkter Wechselspeicher für Mp3, zumal dieser
    recht teuer ist (mitgeliefert wird nur ein 32 MB-Stick)


    Das P910 löst dieses Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!