E-bay Passwort Ändern Sofort

  • Hallo ich weiß nichts genaues aber irgendwer ist bei E-Bay rein. Der Sender REL empfiehlt dringenst das Passwort zu ändern.

  • Re: E-bay Passwort Ändern Sofort


    Zitat

    Original geschrieben von else37
    Hallo ich weiß nichts genaues aber irgendwer ist bei E-Bay rein. Der Sender REL empfiehlt dringenst das Passwort zu ändern.



    REL - was ist das für ein "Sender"?


    Quelle?

    ... addicted to BlackBerry ...

  • lach


    Ein Ruhrgebietssender aber der WDR erzählt es auch.....Wird aber keiner gezwungen. Wir in Köln- Berlin und Ruhrgebiet haben es schon gemacht.
    Tut ja nicht weh.

  • Grins, hab ich schon gemacht. Weil ich vorhin beim Artikel einstellen, festgestellt hab, daß ich mein alten Passvort vergessn hatte. :)


    Oder sollte ich nochmal ändern? :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • grins....


    Wenn ich das mal wüßte... Meine Schwester schrieb eine sms mit einer Warnung und mein Sohn hat es hier im Radio gehört. Wie gesagt ich weiß selber nix genaues. Auf der Seite bei E-Bay ist seltsamerweise auch keine Warnung. Vielleicht sitzt ja auch nur jemand da und liest jetzt die neuen Passwörter mit????
    Am besten mal das Radio einschalten und hören was noch so kommt.

  • Koelly


    Das ist doch mal eine Aussage. Danke werde ich mal direkt rumschicken den Link.
    Ist nur blöde das hier noch keiner wußte. In Berlin auch nicht. Wenigstens einer der hier schnell ist. Wunderbar und Danke an Koelly.

  • Wenn es Dich stört kannst Du es ja rausnehmen. Wusste nicht das Geplauder nur was mit kochen putzen bügeln zu tun hat. :D

  • Gemeint ist wohl auch dieser Artikel hier


    http://www.teltarif.de/arch/2004/kw36/s14726.html


    Wann war denn der "kritische" Zeitraum?



    Erst ab Samstag morgen,oder?


    Ich war bis Samstag gegen 12:00 Uhr nur per WAP auf ebay aktiv.
    Ob das auch "gephisht" wurde :rolleyes::D


    Ansonsten habe ich am Samstag bei ebay über T-Online keine Probleme gehabt.


    Ist hier jemand auf der Verkäuferseite von den samstäglichen "Schnäppchen" betroffen?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!