50 Freiminuten bei Free&Easy ins Festnetz u. netzintern?

• Ich habe kürzlich eine SMS von E-Plus bekommen, in der die Rede davon war, dass ich kostenlos 50 Gesprächsminuten zu E-Plus u. ins Festnetz nutzen kann, sofern ich die Karte mit 15,- Euro auflade?
    Im E-Plus-Shop sagte man mir, dass diese Freiminuten dann rund um die Uhr abtelefoniert werden können.
    Ich hätte also etwa einen Monat (bis Ende September) Zeit dies zu tun.
    Danach verfalllen diese Minuten wieder.
    Das bedeutet ja dann, dass ich im günstigsten Fall ein Gesprächsguthaben von 39,50 Euro erhalte (Gespräche zur Hauptzeit ins Festnetz im alten Weekend-Tarif kosten 0,79 Euro/min).
    Hat jemand eine ähnliche Nachricht erhalten? Wer kann dies bestätigen? Ist das eine dieser diversen Sonderaktionen, von der zufällig ausgewählte Kunden profitieren?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi

ich habe diese Meldung am Wochenende auch erhalten. Meine Free and Easy ist quasi eine Schubladenkarte, die nur sehr selten und dann nur in Verbindung mit Transglobe genutzt wird. Ich habe sie noch nie aufgeladen und sie sollte Ende Oktober eigentlich sterben, dann ist das Startguthaben abtelefoniert.

Es scheint also eine Aktion ähnlich wie bei den 'CallYa Sleepers' zu sein.

CU
    spurkie

[OT(sorry): Falls jemand die Karte (9 Euro Guthaben) mit der Option auf Gesprächsguthaben und Transglobevoreinstellung haben will, bitte PN]

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Es scheint also eine Aktion ähnlich wie bei den 'CallYa Sleepers' zu sein.

Das kann eigendlich nicht sein, da ich noch Guthaben auf der Karte habe und diese auch einigermaßen oft für netzinterne Gespräche nutze. Eine Schubladenkarte ist das ja dann wohl nicht. Welche Maßstäbe werden denn umsatztechnisch bei Prepaid angelegt?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi

Wie gesagt, ich bin von meinem Nutzungsverhalten ausgegangen und wie es aussieht muß ich mich anstrengen, den Mindestumsatz zu killen. Wahrscheinlich hat ePlus "Nummernlotto" gespielt. Oder gibt es hier jemanden mit "Indisiderwissen", der genaueres sagen kann?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!