Software für T68i ??

• Hallo Leute,

wo kann ich mir die Original T68i Software runterladen, da ich die Original CD nicht mitbekommen habe.:(

Vielen Dank:)

STW

Nokia, Sony///, Motorola.

• wap.sonyericsson.com. Dort mußt Du Dich zunächst registrieren, und dann über Support, Downloads oder so ähnlich bis hin zum T68i durchhangeln.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mittlerweile bring Mobile Internet nix emhr, da SE das Ganze leider umgebaut hat, auf wap.sonyericsson.com gibts keine Software mehr, die ist jetzt hier.

Und hier is der direkte Link zum T68i.

• Stimmt, das mit der Anmeldung ist jetzt weggefallen. War früher mal Pflicht.

Der Link mit wap... funktioniert aber in der Tat nach wie vor noch.

• Jetzt funkts bei mir auch sofort, war wohl überlastet?! Nur ob die Liste noch geupdatet bzw. auf dem neuesten Stand is?!

• Ja, weil es nämlich dasselbe ist. ;)
    Wenn Du auf wap.sonyericsson.com auf "Support/Downloads" gehst, verlinkt das auf dieselbe Seite wie von Dir oben angegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!