Welches Kamerhandy? (Z1010,Z105,K700i usw)

• Hallo,

ich bin momentan unter anderem Besitzer eines GX30. Im Ganzen erfüllt das Handy auch alle meine Ansprüche, außer dass man Videos nicht unbegrenzt aufnehmen kann.

Aus diesem Grund suche ich nach einem Handy, das dies kann und auch noch gute Fotos macht (im Verhältnis zu anderen Handys).

In meine engere Auswahl sind folgende Geräte gekommen:

- Z1010 wobei es noch etwas teuer ist und ich nicht viel darüber gefunden habe. Zudem ist es sinnvoll für mich mir ein UMTS-Gerät zu kaufen, wenn ich bei uns in der Gegend überhaupt froh sein kann Empfang zu haben.Kamera ist ok nach dem was ich gelesen und gesehen hab.

- Z105 ähnlich wie das Z1010, wobei hier die Kamera erheblich besser sein soll, dafür kann es keine Videos in unbegrenzter Länge aufnehmen.Allerdings auch ein UMTS-Gerät

- K700i dieses Gerät wäre mein Favorit, wenn es nicht anscheinend so viele Bugs hatte, denn die Liste im SE-Forum ist ja ellenlang.

- P730 mein absoluter Favorit von dem was ich bisher gelesen habe und erfüllt alle Ansprüche außer dass es kein "Camlight" hat und der Erscheinungstermin wohl noch etwas auf sich warten läßt.

Welches dieser Geräte würdet Ihr mir empfehlen?Oder könnt Ihr mir ein ganz Anderes ans Herz legen, dass ich übersehen hab?

Danke im Voraus.

Grüße jupiter

For Sale

• Moin,

ich würde noch ein paar Monate warten und dann eines der neuen UMTS-Handys kaufen, die kommen werden, da sind dann auch 2 Mpixel zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!