hat es eigentlich schon jemand gewagt oder geschafft die neue mailbox zu aktivieren?
so richtig stabil läuft es ja noch nicht.
ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat es eigentlich schon jemand gewagt oder geschafft die neue mailbox zu aktivieren?
so richtig stabil läuft es ja noch nicht.
ralf
Hab ich heut per Mail bekommen.... wurd ja auch Zeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vodafone
Guten Tag!
Wie Sie vielleicht schon feststellen konnten, haben wir
Vodafone-eMail durch unsere neue E-Mail Lösung
Vodafone-MobileMail ersetzt. Nach der Umschaltung in der
letzten Woche bedeutet dies jetzt für Sie:
+ Die Umstellung ist für Sie kostenlos und es fallen auch
keine weiteren Kosten an.
+ Keine Ihrer E-Mails istim Zuge der Umstellung verloren
gegangen.
+ Ihre persönlichen Einstellungen bestehen weiterhin.
+ Auch die Einstellungen zum Abrufen von E-Mails mit Ihrem
PC-Client sind erhalten geblieben.
+ Sie rufen auch weiterhin Ihre E-Mails bei Vodafone live!
und Vodafone-WAP oder über Ihre Vodafone-Mailbox ab.
+ Auch die Info-SMS für die ersten 10 Mails pro Tag
können Sie weiterhin nutzen.
Neu ist für Sie die Ordnerverwaltung: Sie können damit
bis zu 5 persönliche Ordner einzurichten. Außerdem haben
Sie jetzt einen Ordner mit gesendeten E-Mails und einen Ordner
"Spam-Verdacht", in den alle E-Mails laufen, die als
unerwünschte Post erkannt werden. Gelöschte E-Mails
wandern in den Papierkorb.
Sie profitieren jetzt von einem optimierten Spam-Schutz!
Damit legen Sie selbst fest, unter welchen Bedingungen
unerwünschte E-Mails gleich gelöscht werden sollen.
Dies richten Sie genau wie das automatische Sortierung neuer
E-Mails einfach mit den Filterregeln ein.
über diese Vorteile hinaus bieten wir Vertragskunden Upgrade-
Möglichkeiten auf weitere Funktionen, wie z.B. 50 MB Mailbox
oder Info-SMS für die ersten 50 E-Mails pro Tag. Einfach unter
"Einstellungen" dazu buchen. Noch mehr Informationen und Preise
zu der Erweiterung von Vodafone-MobileMail finden Sie auf
http://www.vodafone.de.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim mobilen Mailen mit
Vodafone wünscht Ihnen:
Ihr Vodafone-Team
Die Infomail habe ich auch heute bekommen. Allerdings hätte man die Kunden im Vorfeld über die bevorstehende Änderung des eMail Accounts informieren können/sollen.
Problemlos läuft die Einwahl übers Web bei mir aber noch immer nicht.
Zeitweise ist kein Login möglich, während die Anmeldung über das VF Live Portal via Handy ohne Probleme geht.
Ich hoffe, das läuft bald wieder stabiler und störungsfreier als bisher.
ZitatAlles anzeigenVodafone-MobileMail
Ihr praktischer mobiler E-Mail-Service1 im deutschen Vodafone-Netz
Vodafone-MobileMail ist mehr als nur eine Vodafone E-Mail-Adresse. Es ist Ihr mobiler E-Mail-Zugang, der Sie sowohl mit Ihrem Handy überall hin begleitet als auch von jedem anderen Telefon und Internet-Anschluss erreichbar ist.
So können Sie jederzeit Ihre E-Mails abrufen und beantworten. Das ermöglicht Ihnen eine völlig neue Flexibilität für Ihre elektronische Post.
Vodafone-MobileMail können Sie als kostenlosen E-Mail-Service zu Ihrem Vodafone-Kundenvertrag nutzen oder mit erweiterten Leistungen als Bestandteil bei der Tarifoption Vodafone-HappyLive! buchen4.
Ihre Vorteile mit Vodafone-MobileMail auf einen Blick:
Weltweit gültige Vodafone-E-Mailadresse mit 50 MB Speicherplatz
E-Mails unterwegs am Handy abrufen
Kostenlose Benachrichtigung per SMS bei den ersten 10 neu eingegangenen E-Mails pro Tag2
Maximale Flexibilität fürs Abrufen und Versenden Ihrer E-Mails: über das Vodafone live!- bzw. -WAP-Portal5, per Mailbox, Mail-Programm, im Handy integriertem E-Mail-Client oder übers Internet
E-Mails bequem über die Vodafone-Mailbox bzw. -ProfiMailbox abhören
Bei Buchung der Tarifoption Vodafone-HappyLive! profitieren Sie ab 11.11.2004 darüber hinaus4 von:
500 MB erweiterter Speicherplatz für Ihre E-Mails
Sammeldienst für Ihre E-Mail-Konten bei externen Providern wie z.B. GMX, Yahoo! oder Lycos
50 kostenlose SMS-Benachrichtigungen pro Tag
IMAP-Abruf Ihres Postfachs bei Vodafone-MobileMail über Mail-Programme
Was ist denn nun, wenn man bereits ein Datenpaket gebucht hat. Kann man dann das MobileMail mit den 50 SMS Benachrichtigungen nicht nutzen? :flop:
Erhalte seit ein paar Tagen nur noch 10 SMS pro Tag obwohl ich damals auf MobileMail umgestellt habe. Ist das bei jemand von euch auch so? Was muss ich machen um mehr als 10 Benachrichtigungen erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Erhalte seit ein paar Tagen nur noch 10 SMS pro Tag obwohl ich damals auf MobileMail umgestellt habe. Ist das bei jemand von euch auch so? Was muss ich machen um mehr als 10 Benachrichtigungen erhalten?
Vodafone Happy Live buchen
Mir ist selber noch keine andere Möglichkeit bekannt geworden. Bei der Buchung eines Datenpakets bekommt man auch nur die 10 SMS Benachrichtigungen.
hallo zusammen,
kann ich eigentlich auch als talkline-d2-kunde den
email-account von vodafone nutzen oder geht das nur als direkt-kunde ?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
hallo zusammen,
email-account von vodafone nutzen ...
IMHO geht das nicht bei Providern.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
hallo zusammen,
email-account von vodafone nutzen oder geht das nur als direkt-kunde ?
mfg
Mit einer Debitel CallYa Karte hab ich es nutzen können.
emails über Vodafone live! bis zu 99ct. teuer?
ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwie diskutiert wurde (SuFu hat nichts gebracht), aber folgendes habe ich eben im 'Kleingedruckten' bei vodafone-MobileMail gefunden
ZitatSie nutzen Vodafone-MobileMail ohne zusätzliche Kosten. Sie zahlen nur das übliche GPRS- bzw. WAP-Verbindungsentgelt je nach Tarif. Ab 1. Juli 2005 kann bei der Nutzung über Vodafone live! und Vodafone-WAP jede versendete E-Mail je nach Größe der Mail mit bis zu 99 Cent abgerechnet werden.
Also außer dem GPRS-Traffic ist ja emailen über vf-live! ja kostenlos, ab Juli könnte die also auch noch zusätzlich pro Mail noch abkassieren. :flop:
Ich bin mir fast sicher, daß das vor einiger Zeit dort noch nicht stand. Oder habe ich einen :gpaul: in Verbindung mit einem :apaul: ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!