Vodafone eMail neu aufgesetzt - zukünftig kostenpflichtig?

• hat es eigentlich schon jemand gewagt oder geschafft die neue mailbox zu aktivieren?
    so richtig stabil läuft es ja noch nicht. ;-)

ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Hab ich heut per Mail bekommen.... wurd ja auch Zeit.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Die Infomail habe ich auch heute bekommen. Allerdings hätte man die Kunden im Vorfeld über die bevorstehende Änderung des eMail Accounts informieren können/sollen.

Problemlos läuft die Einwahl übers Web bei mir aber noch immer nicht.
    Zeitweise ist kein Login möglich, während die Anmeldung über das VF Live Portal via Handy ohne Probleme geht.
    Ich hoffe, das läuft bald wieder stabiler und störungsfreier als bisher.
    :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• MobileMail Leistungsübersicht

Was ist denn nun, wenn man bereits ein Datenpaket gebucht hat. Kann man dann das MobileMail mit den 50 SMS Benachrichtigungen nicht nutzen? :flop:

• Erhalte seit ein paar Tagen nur noch 10 SMS pro Tag obwohl ich damals auf MobileMail umgestellt habe. Ist das bei jemand von euch auch so? Was muss ich machen um mehr als 10 Benachrichtigungen erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Erhalte seit ein paar Tagen nur noch 10 SMS pro Tag obwohl ich damals auf MobileMail umgestellt habe. Ist das bei jemand von euch auch so? Was muss ich machen um mehr als 10 Benachrichtigungen erhalten?

Vodafone Happy Live buchen :(

Mir ist selber noch keine andere Möglichkeit bekannt geworden. Bei der Buchung eines Datenpakets bekommt man auch nur die 10 SMS Benachrichtigungen.

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    hallo zusammen,

kann ich eigentlich auch als talkline-d2-kunde den
    email-account von vodafone nutzen ...

IMHO geht das nicht bei Providern.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• emails über Vodafone live! bis zu 99ct. teuer?

ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwie diskutiert wurde (SuFu hat nichts gebracht), aber folgendes habe ich eben im 'Kleingedruckten' bei vodafone-MobileMail gefunden

Zitat

Sie nutzen Vodafone-MobileMail ohne zusätzliche Kosten. Sie zahlen nur das übliche GPRS- bzw. WAP-Verbindungsentgelt je nach Tarif. Ab 1. Juli 2005 kann bei der Nutzung über Vodafone live! und Vodafone-WAP jede versendete E-Mail je nach Größe der Mail mit bis zu 99 Cent abgerechnet werden.

Also außer dem GPRS-Traffic ist ja emailen über vf-live! ja kostenlos, ab Juli könnte die also auch noch zusätzlich pro Mail noch abkassieren. :flop:

Ich bin mir fast sicher, daß das vor einiger Zeit dort noch nicht stand. Oder habe ich einen :gpaul: in Verbindung mit einem :apaul: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!