@ hrgajek : die Kosten fallen auch für Nutzer der Live Flat an, da es Eventpreise sind. Kannste nix machen ...
Vodafone eMail neu aufgesetzt - zukünftig kostenpflichtig?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gurkenpost
In einem frühen Beitrag wurde ja schon mal auf die Seite http://www.vodafone.de/kundenb…nkommunikation/56132.html verwiesen.Hier steht "Falls Sie Vodafone-eMail bereits vor dem 31.08.2004 gebucht haben, können Sie nahezu alle bisherigen Funktionen weiterhin unverändert und ohne Basispreis nutzen oder zu Vodafone-MobileMail wechseln. Darüber hinaus stehen Ihnen auch als Vodafone-eMail-Kunde seit dem 31. August 2004 einige neue Funktionen zur Verfügung (...)"
.
.
.Gurke
Das versteh ich jetzt so, daß ich nach MobileMail extra wechseln muss... Wenn ich aber auf "MeinVodafone" gehe steht das ja schon MobileMail (statt VodafoneEMail). Woran seh ich denn dann welchen Dienst ich habe ? Hab das Postfach schon seit Jahren von daher müsste es ja noch VF-EMail sein...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das versteh ich jetzt so, daß ich nach MobileMail extra wechseln muss... Wenn ich aber auf "MeinVodafone" gehe steht das ja schon MobileMail (statt VodafoneEMail).Verwirrungstaktik ...
Du hast noch das "alte Modell" und vermutlich in den Email-Einstellungen die Möglichkeit für "Upgrade".
Grüße, Öle
-
FraDi: Der Dienst wurde umbenannt. Aus VF eMail wurde VF MobileMail. Wenn Du schon Bestandskunde bist dann klickst Du einfach im Bereich MeinVodafone auf VF MobileMail. Mehr ändert sich für Dich nicht. Kostenpflichtig wird es für Dich nur, wenn Du das Upgrade machst - und das kannste im VF MobileMail selbst aktivieren wenn Du es willst.
-
Also ich komm jetzt zwar über Web sowie POP3 wieder rein, allerdings kann ich seit gestern keine Mails mehr empfangen.
Der VF-Server schickt auf jede eingehende Mail zurück, dass diese nicht emfangen wurde, weil sie "too big" ist - selbst eine leere Mail ist ihm zu groß...
Ist das beu Euch auch so?
Grüße,
Chris -
Nee ich kann alles empfangen, ohne Probleme. Die Umstellung scheint leider etwas länger zu dauern als erwartet. Warte mal noch das Wochenende ab und wenn es dann nicht klappt, schick mir mal ne PM
-
Re: Gut organisiert
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
[...]
Dann kam mehrach eine SMS von 70129 dass mein MMS-Album deaktiviert sei. Nun ja, hab ich eh nicht genutzt.Was das MMS-Album betrifft:
Habe diese SMS nicht bekommen, doch mein MMS-Album war urplötzlich und ohne Vorankündigung auch gelöscht, obwohl ich es regelmäßig nutzte!
Bei der HL wusste man davon natürlich nichts :confused:
Man bedauerte und gab mir ne Gutschrift. Meine MMS bekomm ich damit aber auch nicht wieder zurück.Ich find das ne sauerei!
Zu MobileMail:
Mein MB-Zähler zeigt seit gestern 1,2 von 10MB an, obwohl alle Ordner leer sind - ist das bei Euch auch so? :confused:SALUT
STEFFEN -
Also ich kann über The Bat noch immer nicht auf mein Mailkonto zugreifen :mad:
Wurde vielleicht im Zuge der Umstellung an den Einstellungen geschraubt, welche ich jetzt auch tätigen müsste? -
ich benutze ja auch the bat und habe nix geändert.... so siehts bei mir aus:
-
Hallo,
Du solltest:
a) eine e-mail über das Web Interface verschicken.
b) Deine Mailprogramm-Daten umstellen:
POP3: pop.email.vodafone.de
SMTP: smtp.email.vodafone.deBenutzername: DeinMailName@vodafone.de
Dann müßte es wieder gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!