Vodafone eMail neu aufgesetzt - zukünftig kostenpflichtig?

• Nachdem was ich herausgefunden habe wird Vodafone MobileMail für alle Vertrags-Bestandskunden kostenfrei bleiben, mit allen Verbesserungen.

Für Neukunden wird es ab Oktober eine andere Regelung geben, dafür wird allerdings ein neuer EmailDienst eingerichet.

Geri.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Also ich kann seit heute früh keine mail mehr per client abrufen und über die VF HP komme ich auch nicht mehr an meine mails.... Sowas ist wirklich ärgerlich, das hätte man aber um einiges besser organisieren können.... :mad:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• also via HP kann ich zugreifen.
    Allerdings klappt die Automatische weiterleitung nicht mehr. Ist das bei noch jemandem so?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    also via HP kann ich zugreifen.
    Allerdings klappt die Automatische weiterleitung nicht mehr. Ist das bei noch jemandem so?

Gruß

Hab es grad nochmal probiert, über die HP bin ich nach dem 3. x und ewig langer Zeit endlich ans Konto ran gekommen.... übern Client klappt es immer noch nicht...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• über outlook geht es bei mir nicht, aber mit dem 9210i kann ich die mails holen. über die homepage komme ich auch nicht ran.

ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Mit der heutigen Aktion hat Vodafone mal wieder den Vogel abgeschossen.

Keine Vorankündigung, dass man seine Mails nicht abrufen kann. Danke Vodafone!
    Dass jemand dies geschäftlich nutzen könnte und die Mails irgendwie abrufen muss, daran haben die nicht gedacht.

Ich versuche seit heute morgen an eine Mail ranzukommen, die etwas wichtiger ist und kann sie nicht abrufen. Bin bisher mit den Dienstleistungen (ausgenommen das Branding) eigentlich super zufrieden gewesen, aber das schiesst den Vogel ab.

Ich bin stinksauer....normalerweise schreie ich nicht gleich nach Kündigung, aber das heute ist für mich ein Grund. Nur schade, dass mein Vertrag noch 22 Monate läuft...

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Online komm ich nicht ran und über Outlook kommen keine neuen mails mehr an!
    Dafür erhalte ich ältere mails andauernd neu! Doppelt, dreifach, usw. ...

• ich habs grad mal getestet.

ich bekommte mit "the bat!" (alternatives mailprogramm) neue emails und kann auch senden, keine probleme hier.

habe smtp.d2mail.de und pop.d2mail.de eingestellt bei mir, bzw seit jahren nie geändert :)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!