N 6230 Clip wechseln

  • Hallo cantus,


    Der Clip ist mit sehr dünnen doppelseitigen Klebeband angebracht.
    Am Gehäuse sind zwei Durchbrüche, durch die zwei Führungsnasen des Clips durchschauen (wenn ich mich noch recht erinnere). Wenn man an diesen Führungsnase drückt, hebt sich der Clip vom Gehäuse ab.


    Gruss Frank

  • Zitat

    Original geschrieben von eddylein


    was eine tolle frag des muss man dir lassen :o meine güte wo bliebt das niveau,.....?

    Daß gerade Du so etwas schreibst, entbehrt nicht einer gewissen Komik. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: N 6230 Clip wechseln


    Zitat

    Original geschrieben von cantus
    Wie kann man diesen Clip wechseln?
    Der ist doch fest angebracht oder nicht?


    Wie astra1 schon geschrieben hat, kann man die bestehende TopDeko zB mit einer Nadel abheben und durch eine neue ersetzen.


    Als Beispiel habe ich hier die silberne TopDeko durch eine graphitfarbene ersetzt:

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Zitat

    Original geschrieben von SatFix
    nur Deine dunkle tastaturmatte passt nicht so richtig. In silber würde es meiner Meinung nach noch schicker aussehn.


    Tja, so gehen die Meinungen auseinander :D;) Mir gefällt gerade der Kontrast Graphit/Silber ...ganz in Silber sieht zwar edel aus, aber IMHO irgendwie auch wieder öde ...es lebe die Vielfalt ;)

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!