2 Fragen zum 7610

  • Servus Leute


    ich hab mit meinem 7610 2 Probleme:


    1. ich bekomme das mit dem Email net hin, Ich bin bei Vodafone und hatte vorher das 7650 und das 6600 und da gings einwandfrei.
    Kann mir dabei bitte jemand helfen.
    Evtl. mach ich auch etwas falsch, hatt jmand eine Schritt für Schrittanleitung parat?


    2. ich ahb auf mein 7650 MP3s draufgespielt und mein Radioheadset von meinem 6610 angesteckt und ich muss sagen, das hört sich beschissen an.
    Weiss wer warum das so ist und was man dagegen machen kann (anderes Headset evtl.) ?


    danke schon mal
    Bernhardt

    keine Angst, er will nur spielen :D

  • Hi Andy


    danke schonmal für Deine Antwort.


    zu 1. Ok ich schau da mal



    zu 2. Ja ich hab Klang auf beiden Ohren aber es hört sich dumpf und total leise an.

    keine Angst, er will nur spielen :D

  • DANKE Andi hat alles geklappt


    P.S:.: Das Problem der MP3s ist das es mit dem Programm UltraMP3 dann geht ;)

    keine Angst, er will nur spielen :D

  • Hast Du die MP3s so gelassen?Wenn ja sind sie mit deme Player dann auch besser und lauter?
    Wie heisst das Headset genau?Hörst Du den Ton bei angeschlossenem Headset auch aus dem Lautsprecher?
    Gruß Andi

  • Ja ich hab sie so gelassen und eben nur das Ultra MP3 aufgespielt und mit dem die MP3s abgespielt.


    Das ist das Original headset vom 6610 von Nokia.

    keine Angst, er will nur spielen :D

  • Hi
    Könntest Du mal schauen wie das genau heist.(Anleitung) und mir vielleicht sagen ob du bei angeschlossenem Headset auch auf dem Lautsprecher Sound hast.......... :top:

  • Ok Danke
    Aber ich bräuchte noch den genauen Namen des Headsets.Bisher hab ich nämlich noch keins gefunden das den Lautsprecher beendet und auf beiden Muscheln Sound hat.....Wäre super wichtig
    Ich hab von meinem 6230 noch das HDS 3 aber das gibt nur Sound auf einem Ohr :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!