Hallo,
ich suche ein rubustes Handy mit MMS und Kamera.
Mir fällt nur das M65 ein. Weiß jemand noch welche?
Dank euch schon mal im vorraus.
cyberman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein rubustes Handy mit MMS und Kamera.
Mir fällt nur das M65 ein. Weiß jemand noch welche?
Dank euch schon mal im vorraus.
cyberman
Mir fällt auch nur das M65 ein
Es gäbe da noch das Nokia 5140, das ja auch als "Outdoor-Handy" beworben wird. Kamera und MMS sind an Bord.
Mein Fall wäre das Teil mit seinem 4096-Farben-Display allerdings nicht. Und das obwohl es erst neu rausgekommen ist... :flop:
Welches aktuelle Outdoor-Handy ist empfehlenswert?
Hallo zusammen,
da der Sommer nun so langsam aber sicher zu Ende geht hab ich da mal ein Problem.
Da ich z.B. viel und gerne jogge, Rad oder auch Ski fahre wollte ich mir endlich mal ein Otdoor-Handy zulegen, damit das Handy nicht nach 10 Wassertropfen seinen Geist aufgibt.
Schwanke derzeit zw. dem Siemens M65 und dem Nokia 5140, mit leichter Tendenz hin zum M65.
Wichtig ist mir besonders dass das Handy wirklich mal einen kräftigen Regenschauer oder einen Sturz unbeschadet übersteht.
Allerdings sollte es auch gewisse Annehmlichkeiten meiner "normalen" Handys mitbringen (Farbdisplay, MP3s als Klingeltöne, e-mail-Client - BT gibt's ja leider in keinem Outdoor-Handy).
Daher sind mir bisher nur die o.g. Handys eingefallen.
Für Empfehlungen, Ratschläge und Ideen wäre ich echt dankbar!
Gruß,
Bond007
robustes Handy, Kaufempfehlung
Outdoorhandy mit Bluetooth - gibt es das?
Robustes Handy für den Urlaub
und noch ein paar Threads haben wir ja schon (der 1. findet sich nur wenige Threads unter diesem hier). Und da die Auswahl an Outdoor Handys leider nicht direkt proportional zur Anzahl der Outdoor Threads hier ist, wäre ich dafür das Thema an einen der Threads anzuhängen.
Im Wesentlichen hast du ja die Auswahl schon richtig eingeschränkt. In nächster Zeit kommt wohl auch nicht viel anderes. Alternativ kannst du dich natürlich nach Spritzwasserschutz für 'normale' Handys umsehen.
wie? was versteht man unter spritzwasserschutz?
gruß hannes
Gefrierbeutel :top:
Das kenn' ich schon
Leider kann ich damit bei Regen nicht wirklich telefonieren - daher soll's jetzt halt was robustes sein.
@ SirShagalot:
Sorry, stimmt du hast Recht - habe die Threads zwar gelesen, aber so richtig weitergeholfen hatten sie mir nicht.
Hätte meine Frage aber trotzdem an einen der Threads anhängen können.
Gruß,
Bond007
achso!
Naja, ob das dan noch ganz koscha aussieht?!
Dann doch lieber Frischhaltefolie,die kann man rumwickeln, oder vielleicht das handy ind flüssiges silikon tauchen?
gruß hannes
Hi,
Je nach Netzbetreiber ist hier durchaus eine Twincard sinnvoll.
Z.B. ein günstiges Me45, 6250 oder einen Hai (R310s) für unterwegs
und ein normales, gutes Handy für zuhause, meinetwegen ein S65,
K700i oder sonstwas ...
So muss man keine Angst um sein Schätzchen haben!
Ein richtig gutes Outdoorhandy mit aktuellem(!) Technikstandard gibts
leider nicht. Die meisten sind mehr oder weniger Pseudo-Outdoor-Geräte.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!