Camp-Versteigerung: Netzteilsuche...

• Hallo Ersteigerer...

Ich Pappnase habe anscheinend das Netzteil von Toerks D230i verschlampt.
    Könnte bitte jeder mal in seine(n) ersteigerten Karton(s) nach folgendem aus-
    schau halten:

Ein Netzteil welches am Kabelende zum Gerät einen Westernstecker (RJ45) hat
    (eventuell also zwei Westernstecker am Kabel). Bitte dann per PN melden. Ich
    werde demjenigen ein entsprechendes Netzteil dann zukommen lassen und das
    Andere dann bitte unfrei an mich senden. Die Adresse gibt es dann per PN...

Entschuldigt bitte den Aufwand und Danke für eure Mühe

Cheers
    Dag

• da ich ja einige "kartons" von dir habe, gucke ich heute abend gerne nochmal nach. bisher ist mir aber nichts aufgefallen beim rumprobieren.

greetz

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• DagBO

sorry nix gefunden, was da nicht reingehörte :rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Also bei meinem R329 war auch nix dabei. :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich habe zumindest schon mal die Spannungsangaben und bin noch im searchmodus :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hoi,

ich danke schon mal Euch allen für die Hilfe ...

... los, ich will das d230i nicht wieder zurückgeben! :rolleyes: :cool:

Cheers,

Toerk

• Och, ich fange es auf, wenn Du es durch das geschlossene Fenster wirfst. ;)
    Die Basis reicht mir.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!