Moin,
ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, da es im Moment nicht wirklich wichtig für mich ist.
Es müsste aber egal sein wo Du die *.sis installierst, da das Progarmm nur einen Mailordner auf der MMC erstellt und einen Eintrag in der *.ini ändert.
Mache vorsichtshalber vorher ein Backup von Deinem Telefonspeicher und wenn es Dir wichtig ist keine alten Mails oder SMS zu verlieren kopiere auch den Inhalt des Mailordners (C:\System\Mail) vorher auf Deinen Compi. Wenn nicht alle Mails auf die MMC verschoben werden kannst Du diese dann manuell dort wieder einfügen.
Zu beachten ist auch, dass Du die MMC im Betrieb nicht mehr aus dem Handy nehmen solltest, da dann der Nachrichteneingang automatisch wieder auf C:\ landet und Du auf die alten Nachrichten nicht mehr normal zugreifen kannst.
Greeetings, Onkel-Boern.
SX1 - interner Speicher
-
-
-
Danke für den Tipp...
Letzte Frage: Woran erkenne ich dass die SMS/MMS wirklich auf der MMC gespeichert werden? Bei den Klingeltönen usw. ist ja ein kleines Logo daneben.
Gruß
Thorsten
Allerletzte Frage.... Welche Tasche ist eigentlich die Beste für das SX1?
Wäre nett wenn Ihr mal eure Erfahrungen hier postet.... -
Moin,
schaue einfach mit dem FExplorer auf E:\System\ und makiere den Ordner Mail. Jetzt wählst Du Optionen->Eigenschaften und merkst Dir die Ordnergröße.
Wenn Du nun eine neue MMS erstellst (am besten einen Soundclip einfügen, der bringt ordentlich kb) diese aber nicht sendest sonder einfach als Entwurf speicherst und jetzt die Größe des Ordners mit der Größe vorher vergleichst, dürfte dieser um das Volumen der MMS gewachsen sein.
Wenn das alles so klappt kannst Du natürlich noch den Ordner C:\System\Mail löschen damit Du noch mehr Speicher unter C:\ frei hast.Eine Tasche benutze ich nicht, wenn ich mir eine kaufen würde, würde ich aber eine von Krusell nehmen. Die ist optisch (für meine Geschmack) in Ordnung und mit der Kruselltasche für meine Palm habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Greeetings, Onkel-Boern. -
index
Hallo,
ich habe den gesamten Inhalt von c:\system\mail auf mien PC kopiert. Allerdings lässt sich die Index datei nicht kopieren. ist diese zwingend erforderlich?
MFG&THX
robi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!