6230 Ein vernünftiger Media Player ??

  • Hallo erstmal,


    wie man vielleicht aus meinen vorausgegangenen Threads erkennen kann bin ich nicht so ein "Freak" (im positiven Sinne) wie manch anderer hier ;). Deshalb mein vielleicht etwas Noobie hafte Frage:


    Gibt es einen Player für mein 6230 welcher vielleicht ein paar mehr Funktionen hat als der Nokia Media Player, welcher installiert ist? So Features wie vor und zurückspulen würden mir fast schon reichen, alles andere ist schon fast Luxus ;p


    Naja vielleicht kann mir jemand behilflich sein.




    Vielen Dank im Voraus



    P.S: Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ein Frageteichen vor den Betreff als Symbol bekomme?

  • Hi,


    Vor- und Zurückspulen ist doch möglich, zumindest bei mp3s.
    Bei Videos hingegen geht das leider nicht.


    Es gibt beim 6230 ja nur die Möglichkeit per Java nachzurüsten und diese Programme haben keinen direkten Zugriff auf die MMC, ... daher musst Du schon den internen verwenden und Dich damit zufrieden geben.


    :)



    Chris


    PS:
    Das hatte Dir SirShagalot doch schonmal geschrieben, seh ich grad:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1023435#post1023435


  • MP3 Vor- und Zurückspulen und wie :( (SW 4.44)

    ..:: Nokia E52 FW 52.3 | Nokia 6300i FW 5.60 | Nokia N8 FW 11.12 ::..

  • Hallo,


    kann man das 6230 mit einer Adapterkassette im Auto verbinden? (welche anderern Handies gibt es die das können?)


    Wieviel MP3 Speicher hat das 6230?


    Gibt es schon einen Nachfolger für das 6230?


    Ist das Radio des 6230 einigermaßen brauchbar um z. B. Dradio zu hören?



    Vielen Dank vorab!

  • Schau dich mal in der 6230 FAQ um und starte am besten mit den Testberichten. In den Threads wird alles, was du zum 6230 wissen willst besprochen.


    Kurzantworten (obwohl manche Fragen auch über einen kurzen Besuch auf der Nokia Seite zu beantworten gewesen wären):


    Radio ist m.E. sehr gut. Allerdings geht es nur über Headset, da das Kabel als Antenne fungiert (s. Radio Thread in der FAQ).


    Um es ans Autoradio anzustecken, bräuchtest du einen Umstecker vom Nokia Pop-Port auf 3,5mm Klinke (s. 3.5mm Klinkenadapter - Thread in der FAQ bzw. neuen Thread zu dem Nokia eigenen Adapter, wobei noch nicht geklärt ist, ob der auch fürs 6230 geht und wann der rauskommt).


    Speicher ist durch MMC Karten erweiterbar. Bis zu 1GByte ist im Moment realisitisch.


    Nachfolger... noch nicht. Aber schau dir mal den 6230i Thread mal an. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.


  • Standardmässig wird das Nokia 6230 mit einer 32 MB MMC ausgeliefert, wenn du eine größere MMC benutzt, dann kannst du auch mehr Mp3´s speichern.


    Angeblich soll bald ein 6230i auf dem Markt kommen. Siehe auch Klick


    Der eingebaute Radio ist gar nicht mal so schlecht. Wunder darfst du nicht erwarten.


    Alle deine Antworten wären über die Suche oder hier zu finden gewesen. ;)


    EDIT: Ach man, schon wieder zu langsam... :D:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!