Zu wenig RAM? Doom 3 - 60FPS aber manchmal nur 0-1 ... warum?

• Die Ultra Einstellung ist nutzlos, sie bringt keinen sichtbaren Vorteil.

Ich würde euch raten auf Medium zu stellen, denn selbst der Unterschied zwischen Medium und High ist fast nicht zu erkennen (abgesehen vom 8xAF das dann automatisch eingeschaltet wird, das man aber auch händisch einstellen kann wenn man es will)

Bei Low sieht es dann aber schon deutlich schlechter aus.

Vom Entpacken der Archive halte ich auch nichts, kostet nur Festplattenspeicher und bringt keinen wirklichen nutzen (Eventuell minimal schnallere Ladezeiten).

me too: Die Nachladeruckler liegen wohl an den "nur" 512MB. Ob 1GB aber wirklich hilft und ob es dir das wirklich wert ist ist die andere Frage...

Generell würde ich es auf Medium, aber mit AA / AF spielen, bringt sicher mehr als auf High zu stellen.

Lord EX: Sollte grundsätzlich laufen, ja. (Mal vielleicht einen anderen Grafikkartentreiber versuchen)

@SF3: Wie schon gesagt, liegt wohl an der Grafikkarte. Wenn du die Konsole offen hast musst du "com_showfps 1" (wie immer ohne "" ) eingeben um die fps angezeigt zu bekommen.

this is not a black and white world
    to be alive i say the colors must swirl
    and i believe that maybe today
    we will appreciate the beauty of gray

• Zitat

Original geschrieben von sepperator

Vom Entpacken der Archive halte ich auch nichts, kostet nur Festplattenspeicher und bringt keinen wirklichen nutzen (Eventuell minimal schnallere Ladezeiten).

Siehste, genau das stimmt nicht. Es bringt Performance, und die ladezeiten werden nicht schneller, sondern langsamer.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Dann ist da sicher was verkehrt.Habe auch nur 'nen Athlon 2000 und 512Mb.Allerdings 'ne G-Force 4 Ti.Bei mir läufts in Medium mit 800x600 recht flüssig.Haste mal den neuesten Treiber drauf?So groß kann der Unterschied dann doch auch nicht zwischen G-Force 3 und 4 sein,das das Teil bei dir abkackt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!