SL65, SX1 oder S65??

• Hallo Leute,

eins von diesen 3 Handys werde ich mir demnächst holen. Kann mich aber nicht entscheiden. Ich weiss das S65 ein 1 Megapixel Kamera hat. Wie sieht es mit SL65 und SX1 aus? Wieviel pixel haben die? Sieht man große unterschiede? z:B ein mit dem SX1 und S65 gemachten Photo?

Danke im voraus

MFG
    Coktail

• S65 = 1,3 Megapixel Cam
    SL65 & SX1 = VGA Cam

Die Unterschiede in der reinen Auflösung der Handy-Cams sind schon recht groß. Schließlich sind 1260x960 Pixel um einiges besser als 640x480 Pixel.

Allerdings sind es selbst bei den 1,3 Megapixel des S65 immer noch nur Schnappschüsse da die Bilder die üblichen Problemen der Handycams haben (Unschärfe am Rand, Rauschen, etc.)

Gruß,

Meilow

• SL65 stürzt im Funktionsumfang gegen die beiden Konkurenten IMHO gnadenlos ab!
    Also SX1 oder S65. Ich denke ich würde das SX1 nehmen,- obwohl das S65 nicht von der Hand zu weisen ist. Aber IMHO ist das SX1 inovativer.

• cocktail:

In deinen Fall wäre es wohl das Beste wenn du dir das Siemens S65 zulegst.

Grund: Bisher "wissen" wir nur das du Wert auf die Cam legst und da das S65 nunmal die Beste Qualität bietet, bleibt wohl nichts anderes übrig. :)

Vielleicht könntest du noch ein paar Punkte erwähnen die dein Handy umbedingt haben/können muss....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• das geht so in die RIchtung:

Welches Auto soll ich mir kaufen?

Lupo, Audi A4, Porsche Cayen?

der Cayen hat am meisten Power.... :D

Wenn du ein kleines Handy haben möchtest, das zudem noch gut aussieht und nen slider hat -> sl65
    willst du ein normales (candy bar) handy mit gutem display, ner mp cam und bt -> s65
    willst du ein handy das die tasten anders hat :-) , innovativ ist und wegen symbian beliebig erweiterbar ist (vom ab bis navi) zudem noch bt,ir,MP3 Player, Video usw hat --> SX1

So welchen der drei Kandidaten möchtest du jetzt?
    Kandidat 1? den gutausehenden Slider
    oder Kandidat 2 der dich in seiner Schokoladenform fotografiert
    oder Kandidat 3, die innovative Multimediasymbiose, die all deine Wünsche erfüllt?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Hi

Hallo Boardfreunde,

erstmal vielen Dank für eure antworten. Ausser der Kamera ist mir wichtig das ich einen guten Display mit einer guten Auflösung habe. Ich habe derzeit den SL55 und diesmal möchte ich nicht unbedingt nach der größe eine auswahl treffen. SX1 hat wegen dem MP3 Player und dem Radio die Nase vorne. Das einzige was mir bei dem SX1 gefällt ist die Farbe. ICh würde den so gerne in Schwarz haben aber leider gibt es den nur bei O2 in schwarz:(

Der S65 gefällt mir auch ganz gut! Lese überall nut gutes, aber der hat keinen mp3 Player.

Würdet Ihr sagen von der Funktion her ist SX1 das beste von den 3 Handys?

Vielen Dank
    Gruß
    Coktail

• @ Cocktail

Zitat

Original geschrieben von Coktail
    Würdet Ihr sagen von der Funktion her ist SX1 das beste von den 3 Handys?

Nun ist aber mal gut - ein wenig Eigeninitiative kann man doch auch von Dir erwarten, oder?

Es wurden Dir doch bereits einige vernünftige Argumente sowie Hinweise gegeben - auswerten solltest Du diese schon selber können.

Du bist ja nicht erst seit gestern hier und der deutschen Sprache scheinst Du ja durchaus mächtig zu sein - also lies Dich eben selbst in die Thematik ein, es gibt zu jedem der favorisierten Geräte erstklassige Testberichte hier bei TT! :rolleyes:

Gruss, marks

Edit. Gerade sehe ich in Deinem Profil, dass Du bereits bei O2 bist - also wo liegt dann das Problem bezüglich des schwarzen SX1?

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!