Sendo X: Zubehör jetzt gelistet auf der HP

• Re: Re: @ Mirko

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ist geändert ;)

*Klugscheissmodus an*

Ich hätte einfach gar keine Farbangabe gemacht - weder silber noch schwarz - sobald irgendwas diesbezüglich dabeisteht, denkt der gemeine Käufer doch an Farbvarianten.

Mein Vorschlag wäre gewesen: Nur Sendo X!

*Klugscheissmodus aus* ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    I will check this :-)

Hallo Mirko,

konntest Du die Sache mit der FSE klären ?
    Bekommen ein neues Auto und möchte statt meinem P900 lieber das Sendo X einbauen lassen....

Luft, ich brauche Luft

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Hallo Mirko,

konntest Du die Sache mit der FSE klären ?
    Bekommen ein neues Auto und möchte statt meinem P900 lieber das Sendo X einbauen lassen....

Bin dran, weiß aber noch nicht mehr. WIe es aussieht, ist momentan nix in Sicht. Finde ich aber auch doof! Gerade, wo ich ja für activepilot PR mache - da brauch man ja die BT-Schnittstelle für's GPS!

Mirko Lange

• Navi Software

Lege Dir auch gern Route 66 ans Herz da brauche ich nämlich auch die BT Schnittstelle gg. Ist activepilot ähnlich geartet ?
    Bekomme nur diese Ram Geschichte Fehlermeldung Kern-Exec: 3 nict in den Griff trotz Versuch überflüssige Programme zu schließen wunder....

Luft, ich brauche Luft

• Also bei der HP musst Du nochmal drübergehen.

Der Cosmoshop-Titel kommt immer noch wenn man das 'X' anklickt, die Links werden rot auf rotem Hintergrund... Ich finde es übrigens inkonsistent daß in der Titelleiste ein paar Handys und von anderen Handys das Zubehör steht... Warum schreibt Ihr dort nicht nur die "Zugpferde" und deren Zubehör hin, warum der Mischmasch? :confused:

Und wer ist jetzt eigentlich der wahre Betreiber? In der Titelzeile steht "Talkabout", später heißt es "operated by Kama" und bei der Rücksendung "Surfshop Onlinestuff"... :eek:

Aber rein optisch ist Euer Shop richtig chic! :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Re: Navi Software

Zitat

Lege Dir auch gern Route 66 ans Herz da brauche ich nämlich auch die BT Schnittstelle gg. Ist activepilot ähnlich geartet ?

Activepilot ist ein offboard-System. Du hast nur ein kleines Java-Applet im Handy, das etwa 200 Kb groß ist. SW selber kostet nix. Du zahlst für die Nutzung. Gibt dort einen Flatrate-Tarif. Oder Einzelfahrten. Wenn Du durchschnittlich nur 10 Fahrten im Monat machts, kommst Du auch auf Jahre billiger als bei Route 66. Wenn Du die Flatrate nimmst, reicht der Route 66 Preis ca. 1 1/2 Jahre. Der Vorteil ist aber: Fast ganz Europa, immer aktuellstes Kartenmaterial, sehr gute Navigationsleistungen (die macht ein Super-Server im REchenzentrum), Internetportal zur Eingabe und Pflege von Adressen und dynamische Meldungen, wie z.B. mobile Blitzer!!

Mirko Lange

• Danke. Für das Kompliment und die Tipps. Das mit dem Titel ist irgendwie ein Bug. Das mit den Produkten und Zubehör ziehen wir auseinander. War nur ein bissele viel Stress die letzte Woche, deswegen sind wir nicht dazu gekommen.

Der talkabout / KAMA Mischmasch kommt daher, dass KAMA eine Neugründung ist, deswegen noch keine Steruernummer hat und deswegen seit dem 1.7. keine Umsatzsteuer absetzbar ist für die Käufer, wenn KAMA Rechnungen verschickt. Das ist aber auch bald erledigt.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Und wer ist jetzt eigentlich der wahre Betreiber? In der Titelzeile steht "Talkabout", später heißt es "operated by Kama" und bei der Rücksendung "Surfshop Onlinestuff"... :eek:

Kannst Du mir mal bitte genau "Surfshop Onlinestuff" steht?

Mirko Lange

• Re: Navi Software

Zitat

Bekomme nur diese Ram Geschichte Fehlermeldung Kern-Exec: 3 nict in den Griff trotz Versuch überflüssige Programme zu schließen wunder....

Starte das Handy neu und probier es danach nochmal, denn da hast du mehr RAM zur Verfügung, als wenn du schon Programme offen hattest und wieder geschlossen hast!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Re: Navi Software

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Starte das Handy neu und probier es danach nochmal, denn da hast du mehr RAM zur Verfügung, als wenn du schon Programme offen hattest und wieder geschlossen hast!

Thanks RS habe ich natürlich gleich probiert, leider mit keinem Erfolg ( also Programm wird immer noch ständig geschlossen mit obiger Fehlermeldung: Kernn-Exexc: 3) gibt es irgendwelche Dauerprogramme die RAM Speicher belegen und im HIntergrund laufen die ich löschen kann ?

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!