Sendo X: Zubehör jetzt gelistet auf der HP

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    @ Marks: Ich sehe nur EINE "Batterie" :confused: (die ich umbennen werde :D )

http://www.sendo-shop.de -> Sendo X - ohne Vertrag -> runterscrollen bis Zubehör -> 2 Mal "Akku"! :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• @ Mirko

Zitat

Ach da ;)

Schon geändert!

Analog hierzu natürlich ebenfalls bei "Vertragswahl Privatkunden + Geschäftskunden + sonstige Verträge" ;)

Zitat

Schön, dass es Euch gibt! :D

Denke ich mir auch jeden Tag, wenn ich vor dem Spiegel stehe! :D

Kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft - mit ein wenig Zubehör fürs X darfst Du Dich natürlich gerne bei uns erkenntlich zeigen... :top:

Gruss, marks

• Re: @ Mirko

Zitat

Original geschrieben von marks
    Analog hierzu natürlich ebenfalls bei "Vertragswahl Privatkunden + Geschäftskunden + sonstige Verträge" ;)

Logisch. War ja kopiert. Ist auch behoben.

Jetzt verstehe ich auch, warum Ihr hier "so viele" Bugs beim X findet. Ihr seht aber auch jeden Scheiß :D

Mirko Lange

• Re: Re: @ Mirko

Zitat

Ihr seht aber auch jeden Scheiß :D

Einen kleinen Scheiß :D habe ich noch: warum steht vor jedem Zubehörartikel eigentlich noch mal Zubehör?

Eigentlich ist doch schon in der Überschrift des grauen Kastens durch den Satz "Zu diesem Artikel empfehlen wir folgendes Zubehör:" alles gesagt! ;)

Gruss, marks

• @ Mirko

Und es geht weiter...

Geht man z.B. über folgenden Link zu einem der angebotenen Verträge:

http://www.meinhandyvertrag.de…D=1003&HandyID=152&Fest=1

steht dort Sendo X (silber) - dies erweckt den Eindruck, als sei das X auch noch in anderen Farbvarianten lieferbar. Diese Verunsicherung hatten wir ja in der Vergangenheit bereits bis zum Abwinken... ;)

Gruss, marks

• Zitat

Das ist ein Bug :D:D:D

@ Oyster: Ich denke, die BT Freisprecheinrichtung wird sowas sein. Mir fehlen nur noch die Infos. Eigentlich wäre das komisch, wenn es sowas nicht gäbe. Immerhin hat das X ja extra einen externen Antennen-Anschluss. Aber Tipp: Telefonieren im Auto mit BT-Headset (und Sprachsteuereung) funktioniert SEHR gut.

Da liegt ja der Hase im Pfeffer... ich möchte das Handy im Blick haben wg. Navigation und muss es laden können wegen Stromverbrauch des Handy beim BT Betrieb und Übertragung des Signlas der Bluetoothmaus des GPS Empfängers, also schließt sich natürlich eine BT Freisprechanlage aus, weil ja immer nur eins geht. Könntest Du das für mich mal Checken - danke

Luft, ich brauche Luft

• Re: @ Mirko

Ist geändert ;)

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Oyster
    Da liegt ja der Hase im Pfeffer... ich möchte das Handy im Blick haben wg. Navigation und muss es laden können wegen Stromverbrauch des Handy beim BT Betrieb und Übertragung des Signlas der Bluetoothmaus des GPS Empfängers, also schließt sich natürlich eine BT Freisprechanlage aus, weil ja immer nur eins geht. Könntest Du das für mich mal Checken - danke

I will check this :-)

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!