Sendo X: Zubehör jetzt gelistet auf der HP

• Hallo!

Habe eben entdeckt, daß die Sendo-Shop-Homepage neu gestaltet wurde und auch im Zuge dessen jetzt auch das Zubehör für das Sendo X gelistet ist. Einge Artikel sind jedoch - wie bereits von Mirko Lange angekündigt - erst in ca. 2 - 3 Wochen lieferbar.

Viel Spaß beim Einkaufen

Ellie

@ Mirko: Die neue HP ist wirklich gut gelungen :top: - Gratulation!

• Ja, ja Mirko eben genauso schnell wie Du das X an mich geschickt hast. Bei der Gelegenheit darf ich Dich noch auch eine winzige Kleinigkeit auf der HP hinweisen:

Zitat auf der HP (Service - Lieferung):
    3.4 Bei Lieferung von Waren ins Ausland werden 10 Euro als Versandkosten erhoben. Bitte beachten Sie, dass beim Versand ins Ausland unter Umständen Zölle erhoben werden.

Als ich allerdings einen Artikel bestellen wollte, kam beim Bestellvorgang bei den Versandbedingungen : Postversand 11,99 Euro

Was stimmt denn nun?

Gute Nacht,

Ellie

• Kann es sein, dass ihr vergessen habt, den <title>-Tag zu ändern? Bei mir steht da nämlich "Cosmoshop SQL Demo".

Ansonsten schönes neues Design!

Greetz, Ma-Dai.

• Zubehör

Guten Morgen,

nette Seite sehr gut gemacht, aber eine für Vielnutzer geeignete Freisprecheinrichtung mit Festeinbau und externem Antennenanschluss und Ladefunktion und Halter gibt es leider immer noch nícht...
    Wir es solch ein Zubehör überhaupt geben ?

Gruss
    Jens

Luft, ich brauche Luft

• Aber stolze Preise, ein Ersatzakku für fast 40, das ist heftig. Naja, ist ja wohl nicht nur bei Sendo so, daß bei Zubehör nochmal ordentlich zugelangt wird..

Gruß, Kana

• Zitat

Original geschrieben von Ma-Dai
    Kann es sein, dass ihr vergessen habt, den <title>-Tag zu ändern? Bei mir steht da nämlich "Cosmoshop SQL Demo".

Ansonsten schönes neues Design!

Greetz, Ma-Dai.

Das ist ein Bug :D:D:D

Im Ernst: Er ist geändert. Ist mir aber auch aufgefallen, dass der Titel falsch ist. Checke ich heute noch mal.

@ Kana: Das Zeug ist einfach teuer. Und bei Produkten, die so langsam drehen kann man leider auch nicht ganz knapp kalkulieren, weil man sich ja erst einmal alle auf Lager legen muss. Ich würde es auch lieber sehr günstig verkaufen.

@ Ellie: 10 Euro sind richtig. Check it.

@ Oyster: Ich denke, die BT Freisprecheinrichtung wird sowas sein. Mir fehlen nur noch die Infos. Eigentlich wäre das komisch, wenn es sowas nicht gäbe. Immerhin hat das X ja extra einen externen Antennen-Anschluss. Aber Tipp: Telefonieren im Auto mit BT-Headset (und Sprachsteuereung) funktioniert SEHR gut.

Mirko Lange

• Guten Morgen,

ich will ja nicht meckern, aber ich hab gestern locker 20 min gebraucht um das Zubehör zu finden, da es nicht direkt von der Startseite abrufbar ist.
    Bastelt doch bitte noch ein Link à la "Zubehör für das X" über die anderen Zubehör-Links :)

Ansonsten würden mich auch genauere Infos bzgl. dem BT-CarKit interessieren :)

MfG
    Uelmuek

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Doppelt hält besser?

Hallo Mirko,

beim Zubehör ist "Batterie für Sendo X" gleich zwei Mal untereinander aufgeführt, obwohl es sich offensichtlich um exakt den gleichen Artikel handelt.

Meiner Meinung nach ist "Batterie" ein denkbar unpassender Ausdruck hierfür, generell spricht der Volksmund beim Handy von einem Akku... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Okay, Kritik angekommen! Baue ich um.

@ Marks: Ich sehe nur EINE "Batterie" :confused: (die ich umbennen werde :D )

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!