Größtes Cinemaxx spielt nicht alle Filme? oder Wo wird Riddick gespielt?

• Hi, ich ollt mir grad mal Karten für die Riddick-Preview-Vorstellung im Cinemaxx Essen bestellen und was sehe ich da: Der Film wird nicht in Essen gespielt!

Dabei ist das Cinemaxx in Essen doch das größte in Deutschland...
    Naja, dann dacht ich mir, guck ich mal in der Lichtburg (Größter Kinosaal Deutschlands) ... aber Fehlanzeige, genau wie in Wuppertal und Mülheim.

Nun scheint es so, als würde dieser Film in KEINEM Kino in meiner Nähe gespielt (bzw. keines, das ich gefunden hab), in dem Riddick läuft. Also, kennt wer ein Kino im bereich Essen - Wuppertal, wo man den Film sehen 'darf'?

Greetz, Ma-Dai.

• Wo er jetzt schön läuft hab ich auch nichts gefunden, aber zum offiziellen Start am 2.9. läuft er auch in Essen.

• Jep, inzwischen ist er wenigstens für den 2.9. in den Bestelllisten, als ich den Thread eröffnet habe, war er in Essen gar nicht da.

Aber Kartenvorbestellungen für die Preview-Vorstellung (4h vor dem normalen Fimstart werden die meißten Filme in Essen schon mal gezeigt) gibt es anscheinend immer noch nicht, schade eigentlich...

Greetz, Ma-Dai.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!