Neuer Rechner...

• http://www.machine-from-hell.com ;).

Ich habe alle möglichen Händler abgeklappert, zig Online-Shops durchwühlt uswusf... Es gibt niemanden der den PC für den Preis anbieten kann. Spätestens bei den 2 x 200GB Platten im Raid Verbund und der 6800GT (Einzelpreis 420 - 450€!) hört´s auf... Bestellt habe ich ihn bei Jes-Computer. Dummerweise ist das Teil so begehrt dass es wochenlange Lieferzeiten gibt :mad:. Aber was solls...

Ach ja, ich hab´ nochmal 512MB Ram und ´n DVD Rom dazu genommen. Bei chip.de gibt´s ´nen über 120 Seiten langen Thread dazu: hier. Und die haben auch kein besseres Angebot gefunden ;).

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Was für einer isses denn jetzt? Genaue Daten?

Dieser?

Zitat

Neues FSC Gehäuse mit Fortron 300 Watt ATX Netzteil und thermogesteuertem Lüfter, AMD Athlon 64 3200+ CPU ("Newcastle", 2,2 GHz, 512kb L2 Cache), Mainboard Fujitsu Siemens D1607, VIA K8T800, "Cool´n´quiet", EKL Low Noise Kühler wird über Mainboard gesteuert, 512 MB DDR Ram (400) Markenhersteller (Hynix oder Samsung), 1x Modul, NEC 2510A Dual +- R/RW Combo Brenner +8X4X -8X4X CD 32X16X48X, Leadtek nVidia FX6800GT Grafikkarte mit 256 MB GDDR-3 Ram, 2x Seagate (Typ: ST3200822AS) 200GB RAID 7.200 U/Min. 8MB Cache S-ATA Festplatten im S-ATA Raid Verbund
    Preis: 1199.-

Aber wenn er wochenlange Lieferzeiten hat, ist der Preis dann überhaupt so gut wenn du ihn erst in ein paat Wochen bekommst? Die Preise sind ja schließlich immer in Bewegung ...

• Zitat

Was für einer isses denn jetzt? Genaue Daten? Dieser?

Ja, genau der.

Zitat

Aber wenn er wochenlange Lieferzeiten hat, ist der Preis dann überhaupt so gut wenn du ihn erst in ein paat Wochen bekommst? Die Preise sind ja schließlich immer in Bewegung ...

Ich hoffe ja dass er in den nächsten zwei Wochen kommt ;). Ich habe aber eh per Nachname bestellt, also kann ich bei ´nem besseren Angebot sofort stornieren u. woanders bestellen. Und klar, die Preise fallen stetig, aber worauf also warten? Das der Rechner in 2 Monaten weniger kostet ist doch klar. Wenn ich noch 2 Monate warte und dann ´nen anderen kaufe, geht´s mir mit dem genauso...

• So, Jes rechnet mit der Lieferung Ende dieser Woche... Mal abwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!