SMS im F500i

  • Hallo,


    AFAIK ist die SMS Eingabe beim T610/T630 relativ langsam. Ist das beim F500i genauso?


    Danke
    Spartacus

  • Re: SMS im F500i


    Zitat

    Original geschrieben von spartacus
    AFAIK ist die SMS Eingabe beim T610/T630 relativ langsam. Ist das beim F500i genauso?


    Hi!


    Da das bisher bei allen S/// so war (wobei "langsam" natürlich Ansichtssache ist), würde es mich schwer wundern, wenn das beim F500i nun anders wäre ...


    Viele Grüße, Bianca

  • Re: Re: SMS im F500i


    Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Hi!


    Da das bisher bei allen S/// so war (wobei "langsam" natürlich Ansichtssache ist), würde es mich schwer wundern, wenn das beim F500i nun anders wäre ...


    Viele Grüße, Bianca


    Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass das beim k700i besser wäre. Und das ist auch relativ neu, denke ich.


    Gruß
    Spartacus

  • Re: Re: Re: SMS im F500i


    Zitat

    Original geschrieben von spartacus
    Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass das beim k700i besser wäre. Und das ist auch relativ neu, denke ich.


    Womit wir wieder beim Thema relativ sind ;)
    Ja, das K700 ist verglichen mit zB dem T610 schneller in dem Bereich, aber immer noch relativ langsam ;)

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Re: Re: Re: Re: SMS im F500i


    Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    Womit wir wieder beim Thema relativ sind ;)
    Ja, das K700 ist verglichen mit zB dem T610 schneller in dem Bereich, aber immer noch relativ langsam ;)


    Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe, dass es sooo schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe gar nicht ist. Ich schreibe eingentlich relativ selten ne SMS, obwohl ich denke das das ne super Sache ist, wenn man es benutzt, wenn es Sinn macht. Darum soll's ja schon ohne größere Umstände funktionieren. ;)

  • Re: Re: Re: Re: Re: SMS im F500i


    Zitat

    Original geschrieben von spartacus
    Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe, dass es sooo schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe gar nicht ist. Ich schreibe eingentlich relativ selten ne SMS, (...)


    Wenn Du relativ selten mal eine SMS schreibst, vermute ich ich, dass Du dann auch nicht der superschnelle Tipper auf der Handytastatur bist. Ich denke, dann solltest Du mit der (fehlenden) Geschwindigkeit keine Probleme haben... jetzt mal relativ gesprochen :D

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!