Gratis SMS Benachrichtigung bei neuer EMail

• Ich bin derzeit bei EPlus und nutze auch den IMAIL-Account, der mir bei eingehender Mail eine gratis SMS als Benachrichtigung sendet.

Da ich aufgrund von Funklöchern demnächst den Provider wechseln werde, hätte ich gerne gewusst, ob D1, D2 oder o2 auch einen kostenlosen Mail-Account mit SMS-Benachrichtigung anbieten.

Thanx
    dural

• Wie es bei T-Mobile und Vodafone ist kann ich Dir nicht genau sagen, aber bei o2 bekommst Du einen kostenlosen Email-Account und bis zu fünf SMS Benachrichtigungen pro Tag. Diese sind allerdings auf eine gewisse Anzahl von Zeichen begrenzt.
    Wenn Du das Email-Pack (2,95Euro) buchst bekommst Du unbegrenzt SMS-Benachrichtigungen und kannst über das Active-Portal auch ohne zusätzliche Kosten Emails schreiben und lesen.

Hoffe das hilft.
    Gruss
    whitehouse

• Bei T-Mobile kannst Du auch benachrichtigt werden, aber da kommt nur eine SMS, dass Du eine neue E-Mailbekommen hast. Bekommst Du meherer E-Mails ohne dazwischen welche ab zu rufen, so bekommst Du nur bei der ersten eingehenden E-Mail eine Benachrichtigung.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Bei T-Mobile kannst Du auch benachrichtigt werden, aber da kommt nur eine SMS, dass Du eine neue E-Mailbekommen hast.

Und die kostet 19ct. ;)

Meinten Sie: Standard

• Als The Phonehouse Kunde kannst du dich Providerunabhängig über neue E-Mails benachrichtigen lassen. Über Smartmessage kosten Benachrichtigungen in der sonst kostenlosen Basic-Variante 0,12€ und in der Pro-Version 0,09€...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Sorry, dann bin ich doch nicht ganz am laufenden, bei mir war es noch ksotenlos.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von whitehouse
    Wenn Du das Email-Pack (2,95Euro) buchst bekommst Du unbegrenzt SMS-Benachrichtigungen und kannst über das Active-Portal auch ohne zusätzliche Kosten Emails schreiben und lesen.

Bekommt man bei O2 auch unbegrenzt SMS-Benachrichtigungen, wenn man die Flatrate, also das "Surf & E-Mail-Pack" für 4,95 Euro bucht?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Bekommt man bei O2 auch unbegrenzt SMS-Benachrichtigungen, wenn man die Flatrate, also das "Surf & E-Mail-Pack" für 4,95 Euro bucht?

Nein, bei "Surf&Email" sind 5 SMS/Tag dabei, beim reinen "Email"-Pack sind beliebig viele Benachrichtigungen inklusive.

• ...kannst aber bei o2 meines wissens auch beide packs buchen (fallen auch beide aufpreise/monat an) und du wirst über alle mails informiert.

ich fand's auf die dauer nur recht nervig: die ganzen SPAM mails tickern ja auch durch... und das sind bis zu 50/d bei mir. ich habe das pack dann wieder abbestellt. mehr als 5 persönliche mails bekomme ich eh nicht. und die gehen nun an meinen "geheimaccount"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!