Neuer V600-Nachfolger Motorola V635?

• Zwei mal hatte ich das auch. Kannst aber auch im Ausgang der Nachrichten schauen, ob es schon gesendet wurde.

Ausgang-->entspr. Nachricht-->Menütaste-->Status

Dort siehst du an dem Symbol in der oberen Leiste und an Worten wie "Gesendet", ob's geklappt hat. Und wenn es wieder mall nicht klappt, einfach Akku raus und wieder rein, schauen ob es wieder geht und dann einfach normal smsen. Bei mir ging es bis dann auch immer. Heute morgen wollte sich mein Handy auch nicht aufladen lassen, bis ich wieder den Akku rausnahm. Aber ich habe mich dran gewöhnt und kaufe mir trotzdem das v635, weil ich mich dann nicht so sehr umgewöhnen muss, und einen MP3-Player und eine gute Kamera zum günstigen Preis habe. Und bei dem Design bieten das kaum welche :)

Gruß Frog

• Hab nochmal ne Frage zum Lieferumfang bei O2. Ist da ein Stereoheadset für den Mp3 Player dabei und wie ist der klang beim Mp3 hören?

• V635 SMS Speicher

Hallo,
    weiß jemand wie groß der SMS Speicher bei dem V635 oder V620 ist, hatte mal kurz eins der ersten V6oo und hatte dort nur 10 SMS empfangen können, ist dies bei den neuen V6 auch so?

Vielen Dank für die Antworten.

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• iMac

Der SMS-Speicher ist denke ich ziemlich groß (hab die Grenze nochnicht erreicht). Es kommt auf die Einstellungen an. Schon beim V600 konnte man die SMSbereinigung ausschalten (vielleicht bei Vodafone-Branding anders). Wenn man die Bereinigung manuell einstellt ist die maximal wählbare Möglichkeit 99 Stück (wie schon beim V600). Wie diese Zahl zu deuten ist, und ob es die max. Speicherung ist, kann ich nicht sagen. Aber es ist auf jeden Fall ein vielfaches von 10 drin. Ich denke man kann auch durch die Bereinigungseinstellung des SMSAusgangs und durch löschen so intelligenter Vorlagen wie "Wie ist deine Nummer?" noch einiges optimieren.

Grüße

Edit: An Skins wäre ich auch interessiert, aber es ist wohl auch nicht ganz einfach die drauf zu kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!