Neuer V600-Nachfolger Motorola V635?

• Das sieht fast so aus als ob das Kameralicht direkt in die Kamera strahlt. vielleicht ist da irgend eine Abdichtung unter dem Cover defekt.

Bei meinem V635 jedenfalls nicht der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von moose
    Hab beide gehabt. Ich würde sagen die schenken sich nicht viel.

Gehabt? Also wieder verkauft?

Welches von den beiden findest du am ausgewogensten?

Gruß

• Das Samsung habe ich für die Option auf das V635 - sagen wir mal - weitergereicht.

Das D500 ist das deutlich sodilidere Gerät, die Verarbeitung und vorallem das Display lassen keine Wünsche offen. Mir hat schlicht und einfach die Sprachwahl gefehlt. Auch die Software gibt so manches Rätsel auf-

Das V635 ist deshalb nicht schlecht verarbeitet, aber die Anmutung ist nicht so hochwertig (is ja auch billiger). Die Tastatur liegt mir deutlich besser und der erweiterbare Speicher ist auch ein Plus. Der Sound des zugegeben sehr langsam ladenden Players ist einen Hauch besser. Auch hier ist die Software nicht bugfrei. Die PC-Software ist komfortabler und die Übertragung schneller.

Beide machen keine besonders tollen Fotos, aber natürlich um Welten bessere als VGA-Cams. Im Alltagsgebrauch können beide IMHO dem 6230 nicht das Wasser reichen.

Ich denke das 6230i wird wohl ein sehr "ausgewogenes" Handy werden. Mein nächster Kandidat ist aber wohl das k750i/w800 von s///.

Grüße.

• Bugs beim V635

Zitat

Original geschrieben von moose
    Außerdem hab ich schon nen Bug. Wenn ich im Personalisierenmenü Screensaver oder Wallpaper anwähle, springt's ins Einstellungenmenü zurück. Über die entsprechende Anwahl in der Bilddatei selbst kann ich aber das Wallpaper wechseln.

Den Bug hab ich bei meinem V635 auch. Schon ärgerlich aber kann ich mit leben.

Dann hab ich seit heute aber auch Probleme Sms zu empfangen und zu verschicken. Wenn ich eine Sms abschicke wird im Status nur "Sendevorgang läuft" angezeigt, es tut sich aber ewig nichts. Wenn andere mir eine Sms schicken kommt gar nichts an. Hat gestern alles noch einwandfrei geklappt. Nur wenn ich das Handy ausschalte, und dann wieder einschalte, trudeln die Sms langsam ein und meine Sms werden verschickt. Aber ich kann das Handy ja nicht alle 5 Minuten ein- und ausschalten.
    Weiss jemand Rat? Bin übrigens bei O2 und sowas ist mir mit meinem Nokia nie passiert.

Ausserdem ist mir das V635 auch schon mal abgestürzt, als ich eine MMS schicken wollte.

• Ist das denn nach dem Neustart immer noch so, dass nichts mehr geschickt/empfangen wird? Ich hatte das bei meinem v300 (das BS scheint ja sehr ähnlich zu sein) auch und es kam nach dem Neustart nicht wieder.

Gruß

• V635 Sms Problem

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Ist das denn nach dem Neustart immer noch so, dass nichts mehr geschickt/empfangen wird? Ich hatte das bei meinem v300 (das BS scheint ja sehr ähnlich zu sein) auch und es kam nach dem Neustart nicht wieder.

Also nach dem Aus/Einschalten hatte ich die Probleme immer noch. Aber jetzt habe ich mal den Akku und die Sim-Karte rausgenommen und wieder eingesetzt. Jetzt klappt wieder alles normal. Fragt sich nur wie lange. Ich schicke jetzt ab und zu mal eine Sms an mich selber um zu testen ob es noch funktioniert. Ist aber schon blöd wenn man sich auf sein Handy nicht verlassen kann.

Ach ja, eine Frage noch @ SmallFrog: Habe ich das richtig verstanden, dass das Sms Problem bei dir eine einmalige Sache war? Oder hat sich das irgendwann mal wiederholt? Wenns nur einmal vorkommt und dann nie wieder, ist es ja noch zu ertragen.

• V635 ist auf der deutschen Motorola-HP

Laut HP hat das Display doch 262.000 Farben. :top:

Der Bug mit den SMS gefällt mir garnicht, :(
    könntet Ihr bitte weiter darüber Berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!