Neuer V600-Nachfolger Motorola V635?

• @ felix_janz :

Das Gerücht hab ich schon vor einigen Wochen gehört. O2 öffnet sich ab 1.4. ja auch für Provider und da wollen die wohl auch selbst was bieten. Heute haben es mir drei (!) Shop Mitarbeiter, darunter der Leiter, nochmals bestätigt, dass diese Option ab 1.4. freigeschaltet sein soll - da warte ich mit der VVL lieber noch. Bekannt geben werden sie wohl nichts - sonst würd ha in diesem Monat keiner mehr einen Vertrag abschließen?!

@ moose :

Ja, eine 16 MB Karte liegt dem Packet bei.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Hmm... das hab ich leider auch nicht gefragt :o Aber der Verkäufer hat es angeschaltet und ich muss sagen, dass das Display schon seeeehr farbenfroh war - von daher würd ich tendenziell eher der Moto-Site Glauben schenken...

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Ich hab's mir grad bei O2 mit VVL bestellt. Lieferzeit ist 3-4 Tage.

Der nette Mann von der Hotline hat auch 65000 vorgelesen, aber ich geh schon von 265000 aus. Zumal auf der Hp von O2 als Auflösung gleichdaneben 128x128 steht - das wäre ja ein Flopp.

Zum Lieferumfang konnte er mir garnix sagen. Mal abwarten...

Wenn es da ist meld ich mich wieder.

Grüße.

• Hallo,

ich denke,es sind definitiv 262000 Farben,wie hier zu lesen ist und dies wohl eine äußerst zuverlässige Quelle sein dürfte :D
    Kann jemand es evtl bestätigen, der das Gerät schon in den Händen hält?

MfG

Felix

• Hab's gerade bekommen!!!

Lieferumfang ist grandios:

- Handy, Akku, Lader
    - Speicher 16mb mit SD-Adapter
    - Headset
    - Datenkabel
    - Software

Also erstmal alles was man braucht. Sonst Verpackung wie beim V600.

Jetzt erstmal zusammenbauen und testen...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von moose
    Jetzt erstmal zusammenbauen und testen...

Na dann sind wir gespannt auf Deinen Bericht! ;)
    Farben? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Alsoooo...

Der Mp3player ist auf Javabasis und läd ziemlich lange. Sieht dann aber gut aus und scheint auch recht brauchbar. Sound: später.

Erste auffällige Schnick-schnack-Änderung: Skins. Wie vom Computer bekannt lassen sich die Rahmen ändern.

Das Display ist auf jeden Fall besser als beim V600. Mit den 262k bin ich mir aber nicht sicher. Werde später mal versuchen das gleiche Bild auf beide zu kriegen.

Ich hatte Probleme beim Verbinden. Die Fritzsoftware hat - anders als beim V600 - nicht gegriffen (Andere muss ich später testen). Datenkabel funktioniert aber und die MPT 3.0 erscheinen mir eine sehr brauchbare Basis.

Insgesamt ist es wenig dicker als das V600, wirkt nicht ganz so edel. Das schwarz glänzt nicht so arg, ist aber dafür weniger anfällig für Schlieren.

Ich muss jetzt leider erstmal weg, kann danach aber auch was über die Kommunikation mit der Freisprecheinrichtung Parrot PK3000 sagen.

Also dis denne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!