Cebit 2005 abwarten
Am besten die Cebit 2005 (10. bis 16. März in Hannover) abwarten,
danach fallen meistens die Preise.
www.cebit.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cebit 2005 abwarten
Am besten die Cebit 2005 (10. bis 16. März in Hannover) abwarten,
danach fallen meistens die Preise.
www.cebit.de
@ Kuckuck
Ja,da gebe ich dir recht,was ich aber auch komisch finde ist, dass das V635 nirgends auf der Homepage von Motorola zu finden ist,oder hab ich es übersehen?
MfG
Felix
Ab nur auf der deutschen HP
Auf der deutschen Homepage ist noch nichts zu finden, aber auf der Schweizer (deutsch Sprachig).
Ich hoffe das bis Ende März der Preis auf unter 100 Euro fällt
dann ist meine Vertragsverlängerung fällig.
Mp3-Player
Ich wollt mal nix neues aufmachen:
Kann es sein, dass da garkein Mp3-Player an Bord ist. Ich hab mir eben die Anleitung angeschaut und da hab ich nix dazu gefunden. Dass würde bedeuten man kann mit Tranflash zwar jedemenge Mp3 draufladen, die aber nur einzeln wie einen Klingelton abhören? :eek:
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Aber leider nicht zum vorgesehenen Preis von 49,95
Felix
Ist bei O2 doch für 49 EUR gelistet (bzw. 79 mit Select oder Starter), oder meinste jetzt irgendwas anderes?
Das mit dem MP3-Player ist eine gute Frage, bin bisher immer fest davon ausgegangen, dass das Gerät einen hätte...
EDIT: Wenn man mal googelt, findet man fast überall in den Ankündigungen, dass es einen MP3-Player enthalten soll. Mysteriös...
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Ist bei O2 doch für 49 EUR gelistet (bzw. 79 mit Select oder Starter)
Ja, aber erst seit heute (1.3.)!
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Ist bei O2 doch für 49 EUR gelistet (bzw. 79 mit Select oder Starter), oder meinste jetzt irgendwas anderes?
Das mit dem MP3-Player ist eine gute Frage, bin bisher immer fest davon ausgegangen, dass das Gerät einen hätte...
EDIT: Wenn man mal googelt, findet man fast überall in den Ankündigungen, dass es einen MP3-Player enthalten soll. Mysteriös...
Naja, im Grunde kommt es ja nur auf den Speicher an. Auf mein v300 konnte man auch Lieder aufspielen und Playlists erstellen, war halt nur begrenzter Speicher.... Ob man allerdings dann übers Headset Musik hören kann, weiß ich nicht. Wenn es keinen MP3-Player hat, ist es für mich schon wieder eher uninteressant, denn dann brauch man den Speicher ja "nur" für große Fotos.
Gruß, Frog
Hab mich eben noch einwenig umgesehen. Im Mobile-review-Forum schreibt einer was von einem Java-Mp3Player. Scheint also vorhanden, braucht aber etwas zum starten und ist dann wohl auch nicht multitaskingfähig .
Auf der O2-Seite ist nur von Mp3 (und nicht von einem Mp3Player) die Rede, ob die entsprechende Applikation also vorhanden ist...
Grüße.
War grad im O2 Shop und hab mir das V635 mal "live" angesehen - super genial! Das Handy hat definitiv einen MP3 Player integriert - mit Flash Karte. :top: Aber ob multitasking weiß ich net...
Aber ich warte bis nächsten Monat .... dann soll Studi-Rabatt und Free-SMS kombinierbar sein :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von OxfordLearner
War grad im O2 Shop und hab mir das V635 mal "live" angesehen - super genial! Das Handy hat definitiv einen MP3 Player integriert - mit Flash Karte. :top: Aber ob multitasking weiß ich net...
Aber ich warte bis nächsten Monat .... dann soll Studi-Rabatt und Free-SMS kombinierbar sein :top: :top:
Woher hast du die Info?
Und ab wann genau git die Aktion?
MfG
Felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!