Neuer V600-Nachfolger Motorola V635?

• Hab heute mal durch das aktuelle o2-Prospekt geblättert. Und was sehe ich da mit voller Erstaunen. Das V635 für 129€ mit Genion. Angekündigt für Februar. So früh hab ich das Moti wirklich nicht erwartet.

Bevor die Hoffnungen jetzt aber zu sehr steigen, sollte man bedenken, dass o2 ja oft was ankündigt, und dann doch Ewigkeiten braucht, bis es kommt (wenn es dann überhaupt noch kommen sollte).

EDIT: Oder gibt es doch eine Möglichkeit, dass es jetzt erscheint?

• habt ihr denn keine Augen im Kopf? Das ist vom Design IMHO ein riesen Rückschritt... Als V535 wäre es ja akteptabel, aber das als Nachfolger für mein schönes V600? Niemals!

keine Leuchtringe mehr, dieses häßliche gelbe Blitzlicht (auch noch unnütz), unten dieses Eckdesign, immernoch ne Antenne und immernoch kein OLED Ausendisplay...

ich bin enttäuscht :(

• Ein wenig muss ich Euerer Meckerei ja zustimmen. Mehr oder weniger ein verbessertes V600, leider ohne Leuchtringe. Trotzdem gefällt es mir ganz gut.

Da Moto erst kürzlich das V3 rausgebracht hat, will man hier scheinbar nicht zu sehr in die Vollen gehen. Ein OLED und eine innenliegende Antenne wird uns wohl erst beim nächsten RAZR in Haus flattern.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Hab heute mal durch das aktuelle o2-Prospekt geblättert. Und was sehe ich da mit voller Erstaunen. Das V635 für 129€ mit Genion. Angekündigt für Februar. So früh hab ich das Moti wirklich nicht erwartet.

Das ist wirklich schnell! Mal sehen, ob es wirklich im Februar kommt (wäre echt wenig Zeit für das V620 gewesen...)

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Bin ich der einzige, der das Handy viel weniger wertiger als z.B. ein V600 oder V625 empfindet?

Nein!
    Ist doch hässlich, das Ding :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!