Neuer V600-Nachfolger Motorola V635?

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    hat schon jemand ne ahnung wann es raus kommt?

Habe hier gerade einen Prospekt von O2 vor mir liegen.
    Da steht drinnen, das das V635 voraussichtlich Anfang Februar erhältlich sein soll!
    Preis: 99,95€ mit O2 Active 100 Vertrag, 125,95€ mit O2 Active 50 / O2 Genion Vertrag und 499,95€ ohne Vertrag!

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Nein!
    Ist doch hässlich, das Ding :(

Also ich finde es schöner als die ovalen Klapp-Handy-Eier a la Samsung. :top:

Hoffentlich hat Moto mal ein bisschen am Menü gearbeitet und die Übersichtlichkeit verbessert...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Fujikago
    Habe hier gerade einen Prospekt von O2 vor mir liegen.
    Da steht drinnen, das das V635 voraussichtlich Anfang Februar erhältlich sein soll!
    Preis: 99,95€ mit O2 Active 100 Vertrag, 125,95€ mit O2 Active 50 / O2 Genion Vertrag und 499,95€ ohne Vertrag!

Gibt es schon genaueres bzgl Erscheinungsdatum?

MfG

Felix

• Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Gibt es schon genaueres bzgl Erscheinungsdatum?

Wenn's so wäre, hätte wohl jemand was hier rein geschrieben...

• Mal ne Frage zu den Motorola-Kontakten. Wie sind diese im V600 und wohl auch im V635 aufgebaut? (ich schätze mal viel werden die da nicht ändern, oder?) Ich brauch nämlich Kontakte, die kompatibel zu denen von Series60 sind, also mehrere festnetz und handynummern! :-( Da findet sich nicht viel auf dem Markt...

• Zitat

Original geschrieben von Andrew
    Wenn das stimmt, dann müsste das V635 ja schon nächsten Dienstag in den Läden sein...

Online ist es bei O2 zumindest schon verfügbar: Klick

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Online ist es bei O2 zumindest schon verfügbar: Klick

Aber leider nicht zum vorgesehenen Preis von 49,95 :(
    Edit:War heut im MediaMarkt,die haben da schon überall die Aufsteller fürs V635,also es scheint echt ab morgen verfügbar zu sein.

Holt ihr euch das V635?

MfG

Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!