Siemens: sechs neue Gigaset-Modelle

  • Es 'weihnachtet' :)


    Quelle

  • VoIP-DECT Adapter für den PC, absolut :top:


    Allerdings vermisse ich bei den ganzen Telefonen die Angabe ob es sich um Analoge oder ISDN Telefone handelt. Von den Features her ist IMHO ausser VoIP nix interessantes vorbei. Aber vielleicht überzeugen mich ja die Bilder mehr... :) Warten wir es mal ab.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hallo Eckoman,


    sind alles Telefone fuer den Analog-Anschluss. Sonst wuerden sie ja Gigaset SX... oder CX... heissen :)


    Edit:
    Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person hier einige Bilder der neuen Gigaset-Generation aus dem Siemens mobile Presse Portal ;)


    [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_65574_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset S645[/URL]


    [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_65647_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset S445[/URL]


    [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_65667_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset S440[/URL]


    Ouelle und weitere Bilder: Siemens mobile Presse Portal


    Gruss
    Chris

  • Supi, danke! :top:


    Allerdings sprechen mich die Geräte leider nicht an - bleibe lieber bei SX353 + SL1 :)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Schöne Bilder...


    Nur verstehe einer die Gestaltung des Display-Bereichs. Sieht fast so aus, als wollte S zunächst ein größeres Display verwenden und hat dann aus Kostengründen (?) ein kleineres genommen.


    Oder es kommt noch ein Modell mit nem größeren Display hinterher :confused:


    Jedenfalls finde ich den Abstand zwischen den Softkeys und dem Display schon albern gelöst.


    mfg, Schahn

  • ...da gebe ich Schahn recht!


    Das ganze sieht ziemlich eingeengt aus. Wahrscheinlich müssen die aber so groß und entsprechend dicht stehen, damit man sie auch noch bequem erkennen kann.


    Würde man sich aber vorstellen, dass der recht breit geratene Siemens Schriftzug unter dem Display weg wäre, hätte man ein Top Display - meiner Meinung nach.


    Evtl. folgt ja ein solches auch noch, da bei den Handymodellen auch nicht mehr nur auf Miniatur gesetzt wird.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    Gigaset SL440

    Bin ich der Einzige, der bei dem Anblick nen Würgereiz bekommt? Erinnert mich an einen Taiwan-Handventilator, den ich mal hatte...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!