Ich gehe wie folgt vor starte die PC suite das teil sagt dein 3220 unterstützt 16 töne....dann gehe ich auf den converter und tue das was man tun muss und dann lade ich es ins telefon und das sagt dann Datei kann nicht wiedergegeben werden ?
Ich raff nix mehr kann mir da einer helfen ?
3220 spielt midi nicht ab ....
-
-
-
Das kann mir nichtmal Nokia selbst genau erklären.
Ich kenne das Problem vom 3200... :flop:
Deine einizge Chance ist, mit anderen Tools (zB. AnvilStudio) durch Entfernen/Vereinfachen einzelner Kanäle herauszufinden, welcher Kanal die Probleme verursacht, und es ohne diesen Kanal zu versuchen.
Warnung -
es dauert trotz viel Übung manchmal Stunden, bis der Fehler behoben ist und der Ton trotzdem nicht 4-chord klingt...
-EnigmaticAngel
-
sehr komisch
also so ein paar spielt es ab aber da ist kein richtiger fetziger sound das teil soll doch 16 stimmig können und warum macht die PC SUITE es nicht das es geht ....ich verstehe es einfach nicht ...
Habe jetzt zwar schon 4 drauf auf dem Handy auch mit so edetiert das die led´s im takt blinken aber na ja wie gesagt der sound ?
Weiss keiner woran das liegt !?
Ich will doch vernünftige midis auf meiner homepage haben die direkt mit licht effekten fertig sind fürs 3220- :confused: -
Ich habe doch schon gesagt - Nokia hat AUCH keine genaue Erklärung, warum manche Midis sich trotzdem nicht abspielen lassen.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass es häufig mit zu viel "Drums" oder anderen Kanälen mit sehr hohen Polyphoniewerten zu tun hat.
Auch "kommerzielle" Töne leiden manchmal unter diesem Problem.
Ohne viel Übung und Geduld wirst du aus einer solchen Midi keinen brauchbaren Ton machen können.
"Patentrezept" gibt's leider keines.-EnigmaticAngel
-
Na ja !
ich verstehe es zwar nicht warum die PC SUITE es nicht richtig umwandelt aber na ja !.............
auf jeden fall habe ich jetzt 3220 midis fertig mit licht effekten ....das ist doch schon was.....könnt ihr auf meiner Page KOSTENLOS runterladen !
http://www.darkpower.de -
Zitat
Original geschrieben von Darkpower00
http://www.darkpower.deAuch mein 3220 spielt die von der PC Suite umgewandelten midis nicht ab
Aber zum Glück gibt es ja Deine Page, würde mich sehr über weitere Töne mit Lichteffekten freuen, danke schon mal für Deine Mühe :top:
Mit welchem Prog hast Du es geschafft die Midis umzuwandeln?
-
na ja !
es war nicht einfach mit dem PSM PLayer und viel viel geduld gehts dann !
werde mal versuchen die neuen die ich habe heute im laufe des Tages zu Uploaden !
Thx das die Page dir gefällt !UPDATE !!! HABE DIE NEUEN MIDIS GERADE GEUPPT !!!!!!!!!
-
Wow, danke für die neuen midis, für die Weihnachtszeit hab ich mir auch schon den sleigh ride gesichert. Werde weiter regelmäßig auf Deiner 3220 Midi Page vorbeischauen, mach weiter so :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!