T610 spanisch beibringen

• Hallo liebe Leutz,

ich hab da ein kleines Anliegen, über die Suche habe ich leider nicht viel darüber finden können. Ich wollte mein T610 in Richtung Freundinn ausmustern und mir das K700 zulegen. Jetzt ist es aber so, das meine Freundinn spanierin ist (so wie ich, nur das ich Deutsch spreche) Da die Firm aber kein spanisch unterstützt hab ich mir gedacht, das ein Update mit dem richtigen Sprachfile die Lösung ist. Ich also zum Service Point, lass mein Handy (no branding) für ne Stunde da und als ich wiederkomme trifft mich der Schlag, die haben mir die Vodafone Firm draufgezimmert mit Live Taste und allem drum und dran. Jetzt liegt auf jeder zweiten Taste das dumme Vodafone Portal, ich glaub ich werd zum Tier. Über das Branding brauchen wir uns ja nicht unterhalten, das ist der größte Mist nach Big Brother. Die im SP meinten das language file spanisch wäre halt nur von Vodafone erhältlich, sehr schade da ich doch auch einen O2 Vertrag habe und das mal garnicht passt. Hat jemand wenigstens tröstende Worte für mich übrig? Ein Tip wäre auch nicht schlecht. Übr. meiner Perle deutsch beibringen is nicht, das versuch ich schon seit 7 Jahren :rolleyes:

• Willkommen!

Ich würde beim SP drauf bestehen, daß Dein Gerät entbrandet wird und mir das Branding nicht gefallen lassen.
    Es gibt mit sehr großer Sicherheit auch ein span. Sprachfile OHNE Vodafone Branding bzw. ganz ohne Branding. Kann mir nicht vorstellen, daß das T610 in Spanien nur mit Branding und nur bei Vodafone erhätlich ist. :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Glaub das ist Humbug!! :rolleyes:

Es gibt zu 99% eine orig. SE Retail-Software in Spanisch!
    Zur Not mal bei w-support.de anrufen und ggf. hinschicken.

Christian

EDIT: Zu spät! :( :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Sag dem "Experten" in dem SP, dass er dir Language Pack EU1 flashen soll, dort sind English, French, Portugeuse und Spanish an Board und das Teil ist ohne Branding.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• aiaiai

ihr seits aber fix. Ihr habt doch bestimmt den Überblick über die ganzen SW-Stände, könnt ihr mir nicht einfach die Region angeben und/oder vielleicht irgendwie eine SW Nummer damit ich die im SP mit harten Tatsachen erschlagen kann? Ich mein solange die das kostenlos machen würde ich es ungern für Geld und vor allem für längere Zeit irgendwo hin schicken wollen.

O-Ton SP:

Leider haben wir in letzter Zeit keine Updates von O2 (???) erhalten sodass wir Ihnen nur die SW von Vodafone mit dem gewünschten spanischen Sprachfile laden konnten.

Jau was auch immer, ne :mad:

Edit : tjo, zu spät, ihr ward zu schnell für meine Finger, danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!