Hallo zusammen,
leider waren die Antworten in meinem ersten Thread nicht so ausgefallen, wie gewünscht. ( kostenpflichtiger Tarifwechsel bei Eplus )Man hat dort leider fast ausschließlich über die Kosten des Tarifwechsel disskutiert. ( Da habe ich wohl leider die falsche Überschrift gewählt) Nun ist aber meine " Befürchtung" das nun der Wechsel in den TM Tarifen mit 24,95 Euro berechnet wird, wahr geworden. Siehe dazu auch http://www.teltarif.de. Man kann nach oben, kostenfrei wechseln. (TM 20 auf TM 60 ) Ein Wechsel von TM 240 auf den TM 120 ist dann auch möglich, wird aber mit 24,95 Euro berechnet. Ein Wechsel von TM 240 auf den TM 20 ist nicht mehr möglich. Hast Du also ein TM 240 und möchtest diesen ( wegen Urlaub ) auf den TM 20 wechseln, hast Du verloren. Eine Möglichkeit gibt es allerdings noch. Erst auf den TM 120, dann auf den TM 60 und dann endlich auf den TM 20. Alle werden mit je 24,95 Euro berechnet. Allerdings ist nur ein Tarifwechsel pro Monat möglich:mad: :confused: Zur Zeit habe ich einen TM 120 mit den alten Bedingungen ( wo einmal im Monat der TW kostenfrei frei war, innerhalb der TM Tarife ). Du kannst also gerne hergehen und 3 Monate vor deinem Urlaub anfangen dein Tarif zu ändern:flop: Schade nur für die Hotline Mitarbeiter.:( Die werden sich wieder einiges anhören dürfen, für Aktionen die sich irgendwelche weltfremden Leute ausgedacht haben.
Netten Gruss
Sly2010