Sonderkündigung??


  • Ich habe letztes Jahr die Hotline gefragt, wie es aussieht mit einer VVL mit den Konditionen vom Jubiläms-Prof-Tarif... die Dame meinte, ich könnte so oft ich will verlängern mit dem Tarif, unabhängig davon, ob es den Tarif noch gibt oder nicht.... alles konfus, wie ich finde.


  • Jeder Netzbetreiber hat eben so seine Macken. Und dies ist eben eine bei o2.


    Oder sagen wir es mal so: o2 hat eben ein etwas seltsames Verständniss von Service am Kunden. Ja, auch sowas gehört für mich zu Kundenservice.


    Im übrigen ist o2 der einzige Netzbetreiber der in diesem Punkt so mit seinen Kunden umspringt. :flop: :rolleyes:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Das wäre mir neu, dass bei einer Taktungsänderung gleich die aktuellen Tarife akzeptiert werden müssen...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Das wäre mir neu, dass bei einer Taktungsänderung gleich die aktuellen Tarife akzeptiert werden müssen...


    Bei O2 ist das aber so.


    Welches Netz hast du?


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von Corleone
    Ich habe letztes Jahr die Hotline gefragt, wie es aussieht mit einer VVL mit den Konditionen vom Jubiläms-Prof-Tarif... die Dame meinte, ich könnte so oft ich will verlängern mit dem Tarif, unabhängig davon, ob es den Tarif noch gibt oder nicht.... alles konfus, wie ich finde.


    ...alles konfus, wie ich finde :confused: Wieso?? Was ist daran konfus?? Du kannst deinen alten Tarif beibehalten. Wenn Du eine VV machst und eine TW machen möchtest, kommst Du in die neuen Tarife :rolleyes:


    Netten Gruss


    Sly2010

    Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!