O2-Multicard "richtig" konfigurieren" . . .

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Ist genau das, was oben beschrieben wurde... wie auch drunter steht: alter Hut! ;)

Die Follow-Voive-Funktion gibt es seit dem ersten Tag der Multicard. Habe den Teltarif-Artikel noch nie begriffen...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim

In allen Geräten habe ich die *123# als Mailbox-Nummer eingerichtet. Wenn ich nun also Handy wechsel muss ich nur lang auf die 1 drücken und das Handy ist aktiv.

Ciao
    Tim

Das klappt nicht so richtig bei mir.Ich habe die Mailboxnummer in *123# geändert.Beim wählen kommt dann aber immer "Fehler in der Rufnummer" :confused:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das klappt nicht so richtig bei mir.Ich habe die Mailboxnummer in *123# geändert.Beim wählen kommt dann aber immer "Fehler in der Rufnummer" :confused:

Ja, ein USSD-Code als Mailbox-Nummer mögen manche Handys nicht :D Dann musst Du es eben als Kurzwahl auf die 2 legen.

Ciao
    Tim

• Ist bei meinem T630 irgendwie nicht möglich.Dann halt per Sprachwahl :).

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Man bin ich dämlich.Geht ja doch.Nämlich mit der Positionsliste.Nun kann ich den Code auch auf der 1 Speichern.

• hhhmm,
    habe eine kleine frage am rande...

mein sx1 versteht die Multicard-codes nicht.

gebe ich z.b. *123# ein, erhalte ich lediglich einen hinweis "Anfrage nicht ausgeführt"...

was kann das sein?

Using Versagerfone

• Zitat

Original geschrieben von bratwurstwender
    mein sx1 versteht die Multicard-codes nicht.

gebe ich z.b. *123# ein, erhalte ich lediglich einen hinweis "Anfrage nicht ausgeführt"...

was kann das sein?

An Deinem SX1 liegt es wohl nicht, eher an der Störung die mal wieder im Multicard-HLR vorlag :mad:

Probiere es jetzt mal aus, bei mir geht alles wieder :D

Ciao
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!