O2-Multicard "richtig" konfigurieren" . . .

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Ist genau das, was oben beschrieben wurde... wie auch drunter steht: alter Hut! ;)


    Die Follow-Voive-Funktion gibt es seit dem ersten Tag der Multicard. Habe den Teltarif-Artikel noch nie begriffen...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim

    In allen Geräten habe ich die *123# als Mailbox-Nummer eingerichtet. Wenn ich nun also Handy wechsel muss ich nur lang auf die 1 drücken und das Handy ist aktiv.


    Ciao
    Tim


    Das klappt nicht so richtig bei mir.Ich habe die Mailboxnummer in *123# geändert.Beim wählen kommt dann aber immer "Fehler in der Rufnummer" :confused:

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Das klappt nicht so richtig bei mir.Ich habe die Mailboxnummer in *123# geändert.Beim wählen kommt dann aber immer "Fehler in der Rufnummer" :confused:


    Ja, ein USSD-Code als Mailbox-Nummer mögen manche Handys nicht :D Dann musst Du es eben als Kurzwahl auf die 2 legen.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ist bei meinem T630 irgendwie nicht möglich.Dann halt per Sprachwahl :).

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Man bin ich dämlich.Geht ja doch.Nämlich mit der Positionsliste.Nun kann ich den Code auch auf der 1 Speichern.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • hhhmm,
    habe eine kleine frage am rande...


    mein sx1 versteht die Multicard-codes nicht.


    gebe ich z.b. *123# ein, erhalte ich lediglich einen hinweis "Anfrage nicht ausgeführt"...


    was kann das sein?

    Using Versagerfone

  • Zitat

    Original geschrieben von bratwurstwender
    mein sx1 versteht die Multicard-codes nicht.


    gebe ich z.b. *123# ein, erhalte ich lediglich einen hinweis "Anfrage nicht ausgeführt"...


    was kann das sein?


    An Deinem SX1 liegt es wohl nicht, eher an der Störung die mal wieder im Multicard-HLR vorlag :mad:


    Probiere es jetzt mal aus, bei mir geht alles wieder :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!