Bluetooth-Dongle für 4,99€ - Kompatibel zu SE K700i?

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    hm hat einer von euch schon das überwiesene Geld wieder zurückbekommen?

Ich habe per Mail bei denen Nachgefragt ,es sollte gestern Überwiesen worden sein !
    Bin mal gespannt ,eben war noch nichts auf dem Konto ! :(

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    15,99 :flop:

Naja - ist mehr, aber doch immer noch ein guter Preis falls das Gerät funktioniert, oder?
    Wir können die (leider) zu so einem Preis nicht anbieten...

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    bei mir ist immer noch kein Geld da ...

Bei mir auch nicht !
    Habe denen noch eine Mail geschickt !

Da kann ich nur Sagen : :flop:

Nachtrag : Habe E-Mail von denen Bekommen ,ich sollte Bitte nochmal die Bankverbindung angeben , Sie würden es sofort Überweisen !

• Hallo,

ich habe einen Stick, der genau so aussieht wie der angebotene. Mit Mac OS X funktioniert der ohne irgend eine Software problemlos. Mit dem Acer oder D-Link BT-120 hatte ich nur Ärger.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von Teddybert
    wollte nur mal bescheid sagen, dass das geld zurücküberwiesen wurde:)

Ja ,meins auch ! Allerdings zwei Euro weniger ,als ich Überwiesen habe ! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!