Bluetooth-Dongle für 4,99€ - Kompatibel zu SE K700i?

• Hallo!

Habe bei http://www.goodstufftrading.de ein BT-Dongle für 4,99€ gefunden.
    Da der Preis ja dann doch seeehr günstig ist, hier meine Frage:

Kennt einer von euch diesen Dongle und weiß zufällig ob er zum SE K700i kompatibel ist, oder er mit der Widcom-Software kompatibel wäre?

Viele Grüße

Sven

• Gute Frage, wäre schön, wenn das gleich mal einer fürs 3650 beantworten kann. Interessant wäre auch, obs mit dem Sendo X funktioniert, das kommt wohl in absehbarer Zeit bei mir an ;)

-rms-

• naja, +versand +retail (für die, die es wollen, wäre mir anleitung und verpackung?! wie wird es sonst verschickt, wenn keine verpackung?) = 11,68€

aber imme rnoch güngstig.
    ich warte auf antwort : ) auch in bezug auf 7610.
    bei dem artikel steht was von bluetooth v1.1. gibts da verschiedene? kenn mich da nicht so aus. hab grad mal auf der nokia-hp geschaut, da steht keine bt-version bei den modell-beschreibungen. weiß da einer mehr?

• Hallo !

Habe mir auch mal eins Bestellt ,mal Schauen ,ob es mit meinem Nokia 6230 klappt ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hab auch mal eines bestellt, 4,30€ ist echt günstig :) Kann es sein, dass die gar keine Versandgebühren verlangen?

• doch, 3,99€.

habt ihr retail oder bulk bestellt? würde mich interessieren, was die bei der retail mit "verpackung" meinen.

• ich komm bei der bestellung nur bis zur zahlungsauswahl und dann geht es nicht weiter, wenn ich auf weiter klicke komm ich auf die seite zurück und werde aufgefordert ein zahlungsmittel anzugeben, das geht aber nicht! was mach ich falsch?

What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!