shopV.de / Hat einer Erfahrungen mit diesem Shop ?

• shopV.de

hallo!
    wurde von denen auch betrogen. kann mir jemand vielleicht die genauen adressdaten mittteilen wie den namen, ich habe nur shopv.de
    danke

• Hallo,

leider gibt es keine Adresse unter der die Person greifbar ist, die Staatsanwaltschaft teilte mit mit das die Person nicht ermittelbar ist. Der Gerichtsvollzieher kam Wochen vorher zu dem geichen Ergebnis.
    Das Geld ist wohl futsch, die Anzeige verraucht, das es möglich ist in Deutschland Firmen zu gründen deren Firmensitz nur ein Briefkasten ist und dann nicht mal mehr der Inhaber örtlich ermittelbar ist.... man man. Ich habe jedenfalls die Hoffnung aufgegeben.

Andreas

• Hallo!

würde ich auch sagen, einfach abhacken.

Die Klage hat keinen Erfolg gehabt. Auch ich bekam einen Brief von der Staatsanwaltschaft, daß die Adresse nicht ermittelbar ist.
    Sollte man ihn eines Tages finden, nimmt man die Sache wieder auf, oder so ähnlich.

Grüße

• Weitere Geschädigte

Wir vertreten einen geschädigten Kunden aus Österreich. Die Zustellung des Mahnbescheids war leider erfolglos.

Daher unsere Bitte: Welche Staatsanwaltschaft ermittelt? Wie lautet das Aktenzeichen? Gibt es weitere Informationen zum Sachstand?

Mit freundlichen Grüßen

ARENDTS ANWÄLTE

• hallo!

Ich weiß, kommt etwas spät...

Die Adresse habt ihr wohl schon ?!

Herr/Frau
    T. Figge
    Bakenstr. 71
    38820 Halberstadt

gruß dododo

• Hallo,

vielen Dank dafür, ich hatte diese Adresse noch nicht, mal sehen ob ich noch was erreichen kann, Anzeige hatte ich ja schon erstattet.

Gruß

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!