shopV.de / Hat einer Erfahrungen mit diesem Shop ?

• Wollte mir bei diesem Shop das SX1 bestellen , kenne den Shop aber net ,. hat schon einer Erfahrungen mit diesem Shop gemacht bzw kennt diesen

mfg Philippe

• wie ihr seht habe ich die suche benutzt und diesen alten thread wieder nach oben geschoben: mein frage ist die selbe wie oben! bei mir gehts um ein e-bay angebot (sgh-e720) dieses händlers...

danke,
    mortus

• Ich habe diese Woche auch ein E720 dort ersteigert. Die Bewertungen sind doch durchaus positiv.

Sobald ich das Handy erhalten habe, kann ich auch was zu den Lieferzeiten sagen.

Andreas

• also diese e-mail hab ich gerade bei eBay eingereicht:

• ShopV:de

Warnung!!!!!!!
    Dieser Shop wurde bei ebay ausgesperrt. Versteigert Ware,liefert sie aber nicht
    an allen Kunden. Es gibt schon viele Anzeigen wegen Betruges.Mann bekommt weder die Ware,noch das Geld zurück. Lieber die Finger von den Shop lassen.
    Bin selber betroffen.Läuft jetzt über Anwalt.Werde wohl mein Geld nie wieder sehen. In Halberstadt bei der Staatsanwaltschaft liegen schon einige Anzeigen vor. Aber es tut sich biher nichts.

Hosenbremse

• Tja, zu spät.

Hab auch ein Handy ersteigert und bezahlt.
    Heute hab ich eine Mahnung geschickt. Nächste Woche erstatt ich Anzeige.
    Denke auch, dass wir unser Geld nicht wiedersehen...

Wenn ich den vorletzten Thread lese, Ebay hätte das Mitlgied viel früher sperren müssen!!! nicht erst jetzt!!!

Dei angegebene Adresse ist ein Einkaufszentrum. Am Telefon wird man immer weggedrückt.

Wir sollten vielleicht ein Forum einrichten, wo die betroffenen das Aktenzeichen der Strafanzeige veröffentlichen, damit die nächsten das bei der Polizei angeben!

• Hallo,

ich möchte auch eine deutliche Warnung bzgl. dieses Unternehmens aussprechen. Ich habe auch über die Homepage eine Ware gekauft die nicht geliefert werden konnte, nach der Stornierung des Auftrages erhielt ich mein Geld nicht zurück. Ich erwirkte darauf hin einen Vollstreckungsbescheid. Der Gerichtsvollzieher hat unter der Adresse nur ein Briefkasten vorgefunden, keine Geschäfträume, kein Geschäftführer. Damit dürfte klar sein das dieses Unternehmen betrügerische Absichten verfolgt. Mein nächster Schritt wird wohl eine Anzeige gegen ShopV-de sein.

Viele Grüße

Andreas

• was ist das denn hier?? 3 leute frisch angemeldet posten hintereinander ihre meinung zu einem shop den keine socke kennt :confused:

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Vermutlich haben sie alle 'shopv.de' in Google eingegeben ...

Tschö!

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!