Wetter im Tray/auf Desktop

• Ja stimmt, das ist komplett in Englisch, hab halt wörtlich genommen, was Du selbst geschrieben hast: "...wäre schön wenn deutsch muss aber nicht.".

Sonst kenne ich noch als deutsches IE-Tool die IE Wetter.com Toolbar für den Internet Explorer, nix für Windows Taskbar halt.

Bei wetter.de gibbet dann noch ein neues Tool, das ich selbst nocht ausprobiert hab: den Wettermelder . Mußt DU mal lesen, ob das was für Dich ist:

Wettermelder

So nahe dran am Wetter waren bisher nur Gipfelstürmer Reinhold Messner oder Käpt’n Blaubär und Konsorten! Dank unseres neuen Wettermelders sind Sie jetzt genauso dicht am Wettergeschehen, aber natürlich in wesentlich bequemerer Position.

Mit dem Wettermelder bekommen Sie Ihre eigene, persönliche Wetterzentrale. Der Wettermelder von wetter.de bringt Ihnen die aktuellen und präzisen Vorhersagen für den von Ihnen ausgewählten Ort, einen kurzen Wetterbericht, bequeme Links zu Regenradar und Satellitenfilm sowie eine Schnellsuche für das gesamte Wetter weltweit. Das alles bequem zur Hand auf Ihrem PC.

Ein besonderes Highlight dieses in Europa einzigartigen Tools ist der personalisierte Wetter-Alarm. Nur wenn in Ihrer Region ein Unwetter droht, gibt’s Alarm. Punktgenauer geht nicht!

[,,,]

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• @ Nikto

Man kann bei Weather1 aber unter einstellungen die Sprache auswählen und egal welche ich da auswähle sei es deutsch, dutch, italien, spanish es bleibt in english das kann doch nicht so richtig sein :D

Ich hab hier nochwas gefunden.

Heißt Weather Watcher und ich finds super bei dem werd ich bleiben! :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zustimmung :) Habe seit 1/2 Jahr den WeatherWatcher ständig im Tray. Die Genauigkeit ist recht gut, wenn man in oder bei einer Stadt wohnt, die "unterstützt" wird. Ist zwar Englisch, aber die paar Wörter kann man sich doch raussuchen, außerdem gibts viele Symbole. Wichtiger ist, dass es komplett auf metrische Maßeinheiten umstellbar ist.

Vandroiy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!