eMail-Pack- sms- Link nicht mehr kostenlos?

• Hallo,

ich hab das eMail-Pack gebucht und auf der letzen Rechnung neben vielen "WAP-Clicks inklusive" auch einige "WAP-Clicks Standart". Kann es sein, dass es nicht mehr kostenlos ist wenn man dem in der Benachrichtungs-sms angegebenen Link mit der "Hören abnehmen"-Taste folgt?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo,

oder ist es nicht kostenlos wenn man die Speicherinfo abruft?
    Ich kann mir jedenfalls nicht erklären wie meine WAP-Click-Standart auf die Rechnung kommen?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo,

letzten Monat hatte ich für 0.51 EUR und diesen Monat für 3.53 EUR (jeweils plus MwSt.) WAP-Clicks auf meiner Rechung, die ich mir nicht erklären kann. Jetzt muß ich wohl oder übel die Hotline anrufen. Oder hat jemand noch ne Idee :confused:

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• vielleicht erstmal ne mail hinschicken, dürfte billiger sein als der anruf bei der 0190 nummer:)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hallo,

bin kein Online-Kunde für mich ist der Anruf (noch) kostenlos :) Wenn allerdings hier eine Idee hätte würde ich keine Kosten bei o2 verursachen, deshalb hab ich meine Frage erstamal hier ins Forum gestellt :)

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hallo!

In der Email-Flat sind auch ein Teil der o2-WAP-Seiten inklusive. Alle Seiten, die Du brauchst, um von "wap.o2online.de" auf Dein Email-Account zu kommen sind kostenfrei. Man kann auch einfach "email.o2online.de" als Startseite eintragen, dann ist man sofort da.

Der Link in der SMS geht doch auf http://email.o2online.de und ist somit kostenlos.

Hast Du aus versehen mal eine Taste gedrückt und das Handy wollte eine GPRS-Verbindung aufbauen? Bei dem ganzen Branding reicht ein Tastendruck dafür aus...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Hast Du aus versehen mal eine Taste gedrückt und das Handy wollte eine GPRS-Verbindung aufbauen? Bei dem ganzen Branding reicht ein Tastendruck dafür aus...

Hallo Tim,

wenn man die emails lesen will, dann baut man doch immer eine GPRS-Verbindung auf. Die WAP-Clicks-Standart verteilen sich auf 13 verschiedene Tage, also versehentlich kann ich dann nicht auf die "Internet"-Taste gekommen sein.

zB.
    30.08 WAP-Click-Standard 3
    30.08 WAP-Click-Inklusive 13

Das heißt ich hab an den betreffenden Tagen sowohl WAP-Clicks-Standart und auch Inklusiv-Clicks :confused:

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Das heißt ich hab an den betreffenden Tagen sowohl WAP-Clicks-Standart und auch Inklusiv-Clicks :confused:

Wenn Du außer Emails lesen nichts im WAP gemacht hast ist das definitiv falsch.

Ciao
    Tim

• Hallo Tim,

so, ich hab mit der Hotline telefoniert, der Hotliner hat mich an den Techniker verwiesen und der hat gesagt, dass ich mich schriftl. beschweren soll.

Gruß

Tobias

PS: Hab auch noch nie ein Logo oder Ton runtergeladen. Hab ich mir trotzdem nen Dialer "eingehandelt"?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hab ich mir trotzdem nen Dialer "eingehandelt"?

Dialer? Wenn Du kein Series60-Gerät hast, glaube ich eher nein *ggg*

Dialer gibt es zum Glück noch nicht für Handys... Es ist wohl einfach eine fehlerhafte Abrechnung von o2, reklamiere es eben schriftlich.

Ciao
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!