Detailfragen zu den "neuen" Professionaltarifen bei E-Plus

  • Ich wusste gar nicht das mein Tarif so begehrt ist ;) aber whitehouse sei dank. ich habe noch den alten Professional S Tarif, von 2001.
    10,23 € Grundgebühr ( +5 € für i-mode)
    0,26 €/min zu eplus und festnetz
    0,31 €/min in alle netze
    0,06 €/min city-option
    15 ct/sms


    preise gelten 24/7 und anscheinend hab ich auch noch ne 1/1 taktung.


    is der tarif aus eurer sicht wirklich so gut? hatte überlegt den zu kündigen wenn er im mai 2005 abläuft.



    mfg Senior Sanchez

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Der ist auf alle Fälle besser, als die aktuellen, alleine schon wegen der Sekundentaktung.


    Aber leider keine bundesweite "Homezone", aber dafür andere Vorteile. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von Senior Sanchez
    is der tarif aus eurer sicht wirklich so gut? hatte überlegt den zu kündigen wenn er im mai 2005 abläuft.

    Abgesehen vom Ferstnetz ja. In aktuellen nicht-Minutenpaket-Tarifen kosten Gespräche ins Fremdnetz meistens mindestens 39 ct, tagsüber sogar weit mehr. Und dann noch nur 10 Eur GG...


    Ich würde vorher im Biete fragen ob den nicht jemand übernehmen würde...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Naja, hmm, vllt lasse ich mir aber auch i-mode deaktivieren, sind immerhin 5 € Grundgebühr im monat (hab aber auch nen freivolumen dadurch, 500 KB)... weiß jemand wie hoch die GPRS gebühren bei diesem vertrag sind? konnte da nix genaues finden.... ansonsten muss ich wohl mal die 1000 nerven gehen ;))



    mfg Senior Sanchez

  • weiß jemand wie hoch die GPRS gebühren bei diesem vertrag sind?


    2 cent pro Kb
    Wap wie auch I-Mode by call


    Gruß Callmaster

  • danke callmaster, die auskunft habe ich auch gerade bei der freundlichen Dame der 1000 bekommen :)


    ich denke, ich werde versuchen dann das i-mode paket zu kündigen.



    mfg Senior Sanchez

  • Du könntest bestimmt eines des Online-Pakete dazubuchen. Gibt es mit 2,5 / 5 / 10 / 50 MB und jeweils 1 € pro MB.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Du könntest bestimmt eines des Online-Pakete dazubuchen. Gibt es mit 2,5 / 5 / 10 / 50 MB und jeweils 1 € pro MB.


    Diese Freivolumen gelten nicht für den I-Mode Dienst.
    Dazu Buchen geht leider bei E-Plus nicht.Es gibt ein entweder/oder.


    Das Datenpaket S, vorausgesetzt ohne Laufzeit oder die Laufzeit abgelaufen, kann man auch telefonisch bei der 1000 auf by call umstellen lasen.


    Gruß Callmaster

  • Mir kommt es aber so vor, als ob Senior Sanchez lieber normales Internet (IP-Pakete über GPRS) statt I-Mode hätte. Selbstverständlich ist der Online-X als Ersatz für das I-Mode-Paket gemeint.


    Das I-Mode-Paket hat er sicherlich nur um ein Handy billiger zu bekommen... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!