Ordner als Liste (N6230)

• Hallo,
    anscheinend kann man den Musik Player beim 6230 mit einer MMC ja nur nutzen, wenn man Playlists verwendet. Kann man als Playlist auch nur eine Pfadangabe verwenden? In Winamp geht das. Das hätte den Vorteil, dass man nicht jedesmal eine neue Liste erstellen muss, wenn man ein paar Mp3s dazu kopiert.

Gruß,
    Sacharja

• Re: Ordner als Liste (N6230)

Zitat

Original geschrieben von sacharja
    anscheinend kann man den Musik Player beim 6230 mit einer MMC ja nur nutzen, wenn man Playlists verwendet. Kann man als Playlist auch nur eine Pfadangabe verwenden?

Nein, Du kannst den Musik Player auch ohne Playlist verwenden. Aber nur wenn alle Titel im Hauptverzeichnis der Karte liegen. Und die Abspielreihenfolge ist dann alphabetisch.

Nein, nur Pfadangabe geht so nicht. Du kannst aber natürlich die neuen Titel mit dem Audio Manager zu der bestehenden Liste hinzufügen.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Ich kann mit meinem DaKa leider nur den MobiMB verwenden. Mit dem kann man glaube ich gar keine Dateien ins Hauptverzeichnis der Karte kopieren.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich die Dateien die auf dem Handy sind in eine Liste kriegen muss. Gibts da keine einfache Lösung?

Gruß,
    Sacharja

• Zitat

Original geschrieben von sacharja
    Ich kann mit meinem DaKa leider nur den MobiMB verwenden. Mit dem kann man glaube ich gar keine Dateien ins Hauptverzeichnis der Karte kopieren.

Ich hab jetzt das Problem, dass ich die Dateien die auf dem Handy sind in eine Liste kriegen muss. Gibts da keine einfache Lösung?

Ich kenne MobiMB nicht, aknn mir aber nicht vorstellen, dass man dort keine Dateien in das Hauptverzeichnis der Karte kopieren kann?

Doch es gibt eine einfache Lösung, verwende die mitgelieferte PC Suite ;) Ich fürchte da führt kein Weg drumherum. Warum funktioniert die Suite mit dem Kabel nicht?

Eine Liste wirst Du ohne Suite vermutlich nicht erstellen können. Wenn Du die Dateien wirklich nicht ins Root der Karten bekommst, kannst Du sie ja immer noch auf dem Handy manuell dorthin kopieren und brauchst keine Liste. Nicht komfortabel, aber es müsste gehen.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Ich kenne MobiMB nicht, aknn mir aber nicht vorstellen, dass man dort keine Dateien in das Hauptverzeichnis der Karte kopieren kann?

Ich weiß auch nicht was diese Funktion soll. Habe jetzt aber gesehen, dass man mit dem Programm Listen erstellen kann.

Finde ich zwar umständlich von der Firmware her, aber so sollte es gehen. Danke dir.

Gruß,
    Sacharja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!