Nokia 3510 + O2 loop

  • Tja...scheint ja tatsächlich niemand anzubieten die Kombination :(


    Aber was solls...dann halt die Frage: Wo gibt es das 3510 ohne Vertrag derzeit am günstigsten??


    bei guenstiger.de ist 169,-€ derzeit das niedrigste Angebot, das zu finden ist.


    Kennt jemand noch nen Shop wo es noch nen Tick billiger geht??
    Die Loop-Karte kauf ich dann halt separat ohne Handy dazu.


    So long...


    [ursprünglicher Text]
    Moin moin auch...


    Meine Freundin braucht unbedingt n neues Handy, dazu will sie auch gleich ne neue Nummer haben...Vertrag möchte sie nicht, also ne neue Prepaid.


    Als Handy hab ich für sie das 3510 ausgesucht..das Problem: das gute Stück scheint es nicht wirklich als Prepaid-Angebot zu geben.


    Darum meine Frage: Bietet irgendjemand diese Kombination (3510 + loop) an und wenn ja, zu welchem Preis?


    Ich sage gleich dazu...es soll auf jedenfall das 3510 sein (andere Firmen mag sie garnicht und 3510 speziell ist meine Wahl), andere Prepaid-Karten kommen ebenfalls nicht wirklich in Betracht, da die easyMoney-Funktion bei loop echt ne feine Sache ist, und ich sie jeden Tag anrufe und wir auch recht lange dann reden.


    Würde mich über Hilfe echt freuen...


    So long...

  • 1, 2, 3..verkauft an den Herrn in Reihe 2!


    Kommt schon Kinnerz...irgendwer wird das doch wohl anbieten oder nicht??


    Bietet das gute Stück echt keiner unter 169€ an??


    Kann nicht einfach jemand nen guten Preis für das 3510 im Paket mit ner loop-Karte machen?? :(


    So long...

  • ein kleiner Tip: nicht nur auf den Preis, sondern auf auf den Service schauen...


    Hier ein Beispiel!

  • Hi,


    ich mach jetzt einfach mal ein Angebot: Nokia 3510 inkl. Loopkarte mit 12.78 EUR GG für 199,90 EUR plus Versand! Das Handy ist nicht auf o2 gelockt!


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Hallo,


    auf der O2 Homepage wird das 3510 im Loop-Paket inkl. 25 frei SMS in Monat angeboten. Wenn man bis 30.09. bestellt gibts noch mal einmalig 120 SMS for free.:top:


    MfG AWK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!