Nutzerwechsel bei O2?

• Hallo,
    ich habe vor meinen bestehenden O2 Vertrag auf meinen Bruder zu "überschreiben".O2 sagte mir,dass dies geht.Meine Frage jetzt,wenn ich das mache,dann bin ich doch sozusagen "vertragsfrei" und kann mir bei jedem anderen Anbieter einen neuen Vertrag suchen bzw.abschließen oder?

Danke und Gruß

Nrwbasti

• Re: Nutzerwechsel bei O2?

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti
    Hallo,
    ich habe vor meinen bestehenden O2 Vertrag auf meinen Bruder zu "überschreiben".O2 sagte mir,dass dies geht.Meine Frage jetzt,wenn ich das mache,dann bin ich doch sozusagen "vertragsfrei" und kann mir bei jedem anderen Anbieter einen neuen Vertrag suchen bzw.abschließen oder?

Danke und Gruß

Nrwbasti

solange dein bruder volljährig ist geht das

• Zitat

Original geschrieben von Syndrom
    Aber das kostet doch, oder?

Ja, aber das war nicht die Frage :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Syndrom
    Aber das kostet doch, oder?

Ja, aber dich kostet das nichts :D
    Dein Bruder darf blechen...wenn du also noch aus Kinderzeiten ne offne Rechnung mit ihm hast...wechsle und freu dich , wenn er seine erste Rechnung bekommt :p

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Ja, aber dich kostet das nichts

BTW, ich suche mir gerade bei o2 'nen Wolf...was genau kostet denn eine Vertragsübernahme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!