Habe die Version 3.15 und das Problem dass manche Java Spiele einfach viel zu schnell drauf laufen.
zB wären das
Rainbow Six 3
Rayman 3
Boulder Dash
Driv3r
Kennt jemand das Problem? und wäre das eventuell durch die neue Firmware behoben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Version 3.15 und das Problem dass manche Java Spiele einfach viel zu schnell drauf laufen.
zB wären das
Rainbow Six 3
Rayman 3
Boulder Dash
Driv3r
Kennt jemand das Problem? und wäre das eventuell durch die neue Firmware behoben?
Ein SiemensUser hätte dieses Problem nur zu gerne. :p
Von wo hast du denn die Spiele ?
von den Jamba Jungs
Das Phänomen mit den zu schnell laufenden Spielen auf dem 6230 hatte ich am Anfang auch :eek:
Mein Lieblingsgame Cave 2 und auch andere Games liefen als ich mein 6230 neu hatte auch viel zu schnell, waren dadurch kaum spielbar.
Aber nach ca. einer Woche lief Cave 2 und die anderen Games mit normaler Geschwindigkeit :confused:
also ich habe zwar ein 7600, aber ist ja uach series45. ich hab mir FIFA2004 draufgeladen und es geht so schnell das man es gar ned spielen kann. hab das handy schon ne zeit lang und es wird ned langsamer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!